Und immer wieder EBAY *sing*

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Heftig, heftig!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2064675914

Der Typ hatte die Auktionsbeschreibung erst in Englisch und Sie dann ins Deutsche übersetzt. Wäre vielleicht besser gewesen, er wäre beim Englischen geblieben...

hoho der ist aber gut lol. Da muss man echt nachdenken was der überhaupt sagen will

und dann auch noch 40€ --versandkosten

sorry fuer die feehla

• Ich hab mir die Auktion gerade nochmal mit meiner besseren Hälfte durchgelesen und ich muss sagen wir haben Tränen gelacht!:top:

Was mich noch interessieren würde was sind "GEBRAUCHTE Bank Übertragung" und "Westliche Gewerkschaft Bidpay"? Kann mich einer aufklären?

• Zitat

Ich hab mir die Auktion gerade nochmal mit meiner besseren Hälfte durchgelesen und ich muss sagen wir haben Tränen gelacht!:top:

Was mich noch interessieren würde was sind "GEBRAUCHTE Bank Übertragung" und "Westliche Gewerkschaft Bidpay"? Kann mich einer aufklären?

Das müsste ein Western Union Scheck sein. Das bedeutet eine Art Auslandsscheck. Du zahlst das Geld bei Deiner Bank ein und die stellen Dir dann einen Garantiescheck aus. Das bedeutet der Emfänger kann 100%ig sicher sein, daß der Scheck gedeckt ist.

Das so im Groben.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Falls man mal von Aliens entführt wird:

Lol...:D , der Typ weiss dann bestimmt, wo Du hingehörst....- der hat ja den totalen Überblick...:D

• Wie kann man nur so bescheuert sein und für eine Verpackung mehr als 60 € ausgeben!

Typischer Fall von Ober-:gpaul:

• Zitat

Westliche Gewerkschaft = Western Union
    Scheiss Übersetzungsprogis :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!