6230 Speicherkarte nach leerem Akku Passwort geschützt

• Tach zusammen!

Letztens hatte ich den Akku an meinem 6230 so leer dass es ausging.
    Habe dann nochmal versucht es anzuschalten, doch nach der Pineingabe ging es wieder aus.
    Hab es dann über Nacht geladen, morgens angeschaltet und plötzlich hatte ich kein Hintergrundbild mehr, das Logo wurde nicht mehr erkannt und ich konnte nicht mehr auf die Speicherkarte zugreifen.
    Des weiteren konnte ich auf diverse handyinterne Ordner nicht mehr zugreifen, die Viedeoclips, Töne und Musikdateien waren weg, aber nach ner halben Stunde konnte ich wieder drauf zugreifen.
    Nur die Karte blieb gesperrt.

Dann hab ich bei der Telekom angerufen, die haben mit Verdacht auf Software-Probleme innerhalb von 24h nen neues Handy geschickt, aber ich habe noch das gleiche Problem - ich kann nicht auf die Speicherkarte zugreifen.

Dazu sei noch gesagt, dass ich niemals ein Passwort für die Karte angelegt habe, da bin ich mir 100% sicher!

Ich würde nur gern wieder an meine Dateien rankommen, die auf der Karte gespeichert sind!

Kann mir jemand helfen?

Habe schon mit nem Kartenleser probiert auf die Karte zuzugreifen, er sagt mir dann aber dass kein Datenträger eingelegt ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!