Sony Ericsson K750i , rechnerisch nur 155 Euro

  • Hallo,


    Im August möchte ich Ihnen folgendes Angebot anbieten :


    Sony Ericsson K750 i mit E-Plus Fair Starter


    Grundgebühren : 7,50 €
    Mindestumsatz: 0,00 €
    Anschlussgebühren: 0,00 €
    Keine Versandkosten


    Nach erfolgreicher Freischaltung überweise ich zusätzlich 25 Euro auf Ihr Konto!


    Ein Rechenbeispiel


    7,50 x 24 = 180


    180 - 25 = 155 EURO


    Nach erfolgreicher Freischaltung schicken Sie mir bitte eine E-mail mit Ihrem Namen Freischaltdatum und natürlich Kontonummer!
    Auszahlungsbeträge zahle ich 2 Wochen nach Freischaltung aus ( Wegen Wiederrufungsrecht)


    HIER BESTELLEN!!!


    ACHTUNG DAS ANGEBOT KOMMT NICHT AUS PARTNERPROGRAMM!

  • freies Gerät oder eplus-Ware?


    Ich gehe mal davon aus, dass es sich um eplus-Ware handelt? Oder ist auch ein freies Gerät möglich?


    Hightech

  • Wie schaut es mit der Lieferzeit aus?
    Wie lange dauert i.d.R. die Freischaltung?
    Wie lange dauert es explizit, wenn ich jetzt bestelle, bis ich das Handy + Karte in den Händen halte?


    Gruß

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Es ist genau das gleiche Angebot wie von handy4less, gleiche Lieferbedingungen denke ich mal, nur das er mehr von seiner Provi springen lässt. Auch hier lässt man eine andere Firma aktivieren. Oder irre ich mich? :p

  • Ja wirds jetzt über ne Partnerfirma abgewickelt oder nicht? Wann kann ich denn mein Handy dann in den Händen halten?

  • recht lange, wie ich finde

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!