.....
irgendwie habe ich das gefühl das das diesen monat nichts mehr wird.... hab meine daten schon vor mehr als 3 wochen abgeschickt und noch überhaupt nix bekommen........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.....
irgendwie habe ich das gefühl das das diesen monat nichts mehr wird.... hab meine daten schon vor mehr als 3 wochen abgeschickt und noch überhaupt nix bekommen........
Ähm, hallo?!? Ich hab meinen Vertrag auch schon vor gut einem Monat weggeschickt und auch noch nix bekommen...
Wie lange soll das denn noch dauern?? Wenn es sich noch weiter hinzieht ziehe ich meinen Vertrag zurück, denn nächstes Jahr brauch ich das Handy nicht mehr! :mad:
da scheint wohl jemand mist gebaut zu haben..oder warum wurde der user gesperrt?
mfg
Hammer echt, zumal ich nun schon 7 Wochen warte! geht gar nicht und würde doch zu gerne wissen, warum der User gesperrt ist? Kann uns da nicht mal jemand aufklären? Habe den hier angebotenen Bonus auch immer noch nicht bekommen. Und auf Emails antwortet auch niemand mehr... Unglaublich! Werde nun wohl von meinem Vertrag zurücktreten. Hab da kein gutes Gefühl mehr und fühle mich durchaus vera...
ZitatOriginal geschrieben von Supatimo
Hammer echt, zumal ich nun schon 7 Wochen warte! geht gar nicht und würde doch zu gerne wissen, warum der User gesperrt ist? Kann uns da nicht mal jemand aufklären?
Schick doch einfach eine PN an einen MOD...
Grüße
xray
ZitatOriginal geschrieben von Supatimo
Hammer echt, zumal ich nun schon 7 Wochen warte! geht gar nicht und würde doch zu gerne wissen, warum der User gesperrt ist? Kann uns da nicht mal jemand aufklären? Habe den hier angebotenen Bonus auch immer noch nicht bekommen. Und auf Emails antwortet auch niemand mehr... Unglaublich! Werde nun wohl von meinem Vertrag zurücktreten. Hab da kein gutes Gefühl mehr und fühle mich durchaus vera...
Wie willst Du von einem Vertrag der 7 Wochen läuft, zurücktreten?
Ist doch nicht mein Problem, wenn die einfach die Karte freischalten. Hab die ja bis heute nicht bekommen und das Gerät erst Recht nicht. Insofern würde das zur Not auch jeder Anwalt hinbekommen...
Jup, seh ich genauso... Wofür ist man denn rechtsschutzversichert?!?
Aber trotzdem, ich hab extra einen Monat gewartet...
Hat schon jemand mal bei dem Typen angerufen??
Hat noch keiner angerufen ???
Ich werde mal bei partner plus anrufen....
Bräuchte mal die Nummer von denen, dann ruf ich da auch mal an...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!