Sony Ericsson K750i , rechnerisch nur 155 Euro

  • und somit kein grund nicht beim christian zu kaufen..ich hab zwar ehrlich gesagt keine lust 2 wochen zu warten, aber wegen 10€ mehr in der tasch das selbe angebot zu nutzen..naja..eher nicht..zumal ich hier etwa 18 unterschriebene verträge von verschiedenen personen habe..würde da schneller gehen?:)



    EDIT: nach dl der pdf..is ja der selbe händler..also nein..dann christian..die provision is dein;)

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Genaue Lieferzeit kann ich Morgen mitteilen!
    aber bevor ich hier zuviel verspreche sage ich lieber das es bis zu 2 wochen dauern kann!

  • schade. Dann ist das wohl nichts für mich, da ich ab nächste Woche Do im Urlaub bin.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ich hab mal im anderen Thread gefragt. Mmh, vielleicht auch für den einen oder anderen interessant. Kannst diese Konditionen auch mit einem 9300 anbieten?

    16610LV

  • Hallo ich kann auch versuchen ein angebot für 9300 zu machen !
    aber sieht diesen Monat schlecht aus!
    Welches angebot interessiert dich!

  • Zitat

    Original geschrieben von power-handys24
    Hallo ich kann auch versuchen ein angebot für 9300 zu machen !
    aber sieht diesen Monat schlecht aus!
    Welches angebot interessiert dich!


    Ich denke mal, ein Angebot mit möglichst geringen Fixkosten... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von power-handys24
    Cellway Telly profi (D1)


    Wie viele Fixkosten pro Monat ? AG ?


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!