Hallo,
ich habe hier noch einige Prepaidkarten rumliegen und will das Guthaben möglichst sinnvoll nutzen.
Daher meine Frage: Wo kann man in Internet einkaufen und per Premium SMS bezahlen?
Ich habe das mal benutzt um Internet-SMS bei rabazz.de zu kaufen, allerdings brauch ich das nicht mehr. Verfallenlassen ist aber zu schade...
Wo per Premium SMS einkaufen?
-
-
-
Ich würde das Guthaben deiner Karten sinnvoll abtelefonieren anstatt irgend welche überteuerten Premium Dienste zu kaufen.
Gruss harrys33 -
Du kannst Dir auch im Prinzip kostenlos eine "eigene" 0900er/0190er-Nummer schalten lassen, z.B. hier https://nummerx.de/ - aber keine Ahnung, ob die empfehlenswert sind...
Allerdings verbieten die Prepaid-AGB es ggf., das Guthaben sich selbst "auszuzahlen", falls das jemanden stört...
-
Zitat
Original geschrieben von harrys33
Ich würde das Guthaben deiner Karten sinnvoll abtelefonieren anstatt irgend welche überteuerten Premium Dienste zu kaufen.
Gruss harrys33Ich denke, er will z.B. eine DVD kaufen und anstatt per Überweisung, Lastschrift etc. per Premium-SMS bezahlen.
-
Mh, vor einiger Zeit konnte man in einer Testphase bei der BVG in Berlin Fahrscheine per SMS kaufen, was daraus geworden ist weiß ich leider nicht.
(Am besten die SMS abschicken wenn einer nach Fahrausweisen bitte fragt)
-
Würde mich auch interessieren wo ich via Premium SMS Bezahlung shoppen kann, auch wenn das ja nur kleinere Beträge sind. Interessant ist es allemal.
-
Dass es eine Pfennichfuchserei ist, ist mir bewußt...:D Aber immerhin:
Für meine auslaufenden Eplus Prepaid-SIMs habe ich zuletzt bei sms77 über die 0190-8xxx-Nummer Guthaben aufgeladen: jeweils 30 cent pro Anruf (ca. 10-12 Sek.). Wenn man schnell auflegt, hat man dafür mit einer Eplus-Karte 0,33 EUR pro Anruf ausgegeben. -
OK, habe gerade mal mit Chris von http://www.sms77.de gesprochen...
Die Sache scheint derzeit die einzige Möglichkeit zu sein es "sinnvoll" zu verwenden.
Ansonsten telefoniere ich es doch ab. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!