Reiner DSL Anschluss
Hallo,
kann mir jemand, mehrere DSL anbieter nennen, die DSL anbieten, ohne einen Telefonanschluss mitbestellen zu müssen?
ich habe nämlich genion und möchte Ohne T-Com auskommen.
Danke schon mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Reiner DSL Anschluss
Hallo,
kann mir jemand, mehrere DSL anbieter nennen, die DSL anbieten, ohne einen Telefonanschluss mitbestellen zu müssen?
ich habe nämlich genion und möchte Ohne T-Com auskommen.
Danke schon mal
qsc.de oder broadnet.de!
Rechne es dir mal aus!
59€ will QSC für DSL 1000 mit 512 upload haben!
Bei Arcor bekommst du aber für 53€ DSL 3000 mit 512 Upload, zusätzlich hast du einen ISDNanschluss, den du nicht nutzen muss;)!
Also was ist besser :p Überlegen wir mal
Zusätzlich sollte man versatel auch in betracht ziehen, doch hier kostet die Hotline kohle im gegensatz zu arcor!
Für 40€ bekommst du DSL 2000 bei Versatel(mit ISDN Anschluss inklusive)!
Natürlich muss du erstmal schauen, ob die alternativen Anbieter überhaupt bei dir verfügbar sind!
gruß mayday7
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mayday7
qsc.de oder broadnet.de!
Rechne es dir mal aus!
59? will QSC für DSL 1000 mit 512 upload haben!
Bei Arcor bekommst du aber für 53? DSL 3000 mit 512 Upload, zusätzlich hast du einen ISDNanschluss, den du nicht nutzen muss;)!
Also was ist besser :p Überlegen wir mal
Zusätzlich sollte man versatel auch in betracht ziehen, doch hier kostet die Hotline kohle im gegensatz zu arcor!
Für 40? bekommst du DSL 2000 bei Versatel(mit ISDN Anschluss inklusive)!
Natürlich muss du erstmal schauen, ob die alternativen Anbieter überhaupt bei dir verfügbar sind!
gruß mayday7
Für knapp 40 EUR gibt es bei Arcor auch DSL 1000 inkl. DSL-Flatrate. Auch wenn du den darin enthaltenen ISDN-Anschluss nicht nutzt, ist das doch günstiger als die DSL-Angebote ohne Telefonanschluss.
Alternative: Wenn bei dir Internet über Kabel möglich ist, ist das noch günstiger. Da fangen die Flats schon bei ca. 20 EUR an, also ohne Telefonanschluss, weiteren monatliche Gebühren fallen nicht an. Siehe http://www.ish.de
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Für knapp 40 EUR gibt es bei Arcor auch DSL 1000 inkl. DSL-Flatrate.
Das Beispiel mit 53€ gilt für DSL 3000 mit erhöhtem upload(512) und ISDN, ich habe es nur als beispiel genommen, um zu verdeutlichen, dass er zwar mit QSC Festnetzfrei ist, jedoch mit einem Festnetzanbieter geht es noch schneller und billiger!
Zitat
Alternative: Wenn bei dir Internet über Kabel möglich ist, ist das noch günstiger. Da fangen die Flats schon bei ca. 20 EUR an, also ohne Telefonanschluss, weiteren monatliche Gebühren fallen nicht an. Siehe http://www.ish.de
Ui, dies als alternative zu preisen :D, ich weiss nicht! Je nach Standort(wir wissen noch nicht, wo er wohnt) wird es bei den kabelnetzbetreibern richtig unattraktiv, bei uns gibt es blue-cable.de, die wollen knapp 80€ für 10GB und gehst du zu denen in den Laden und fragst nach einer Flatrate, dann wird dir sofort unterstellst, dass du kriminell bist!
Mit dieser Argumentation wollen die ihre Tarife ernsthaft unter die Leute bringen :D!
Ish.de ist natürlich was feines mit der 20€ flatrate, die natürlich nur für Surfer imho geeignet ist, kann man gut leben, wenn man diesem profil entspricht, allerdings sollte man auch bei der 2 Mbit flat abwegen, ob Arcor, Versatel und co nicht doch eine alternative sind!
gruß mayday7
danke jungens
vielen dank für eure beiträge.. ich werd mal schauen, was ich mit euren infos in meiner WG durchsetzten wird...
Gruß der Bergperser
Kabel BW hat IMHO auch ganz gute Angebote. Mit Telefon und Internet übers Kabel-TV Netz.
Ich denke die günstigste Variante wäre sich mit Nachbarn zusammen zu tun und sich dann die Kosten zu teilen. Per WLAN heutzutage kein Problem mehr.
Bei Alice (alias Hansenet) gibts DSL 5000/500 flat + Analogfestnetz für 49,90, bzw DSL 1500/192 + Analog für 37,90.
Ist aber nur in Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, München, Lübeck und Berlin verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von askibo
Bei Alice (alias Hansenet) gibts DSL 5000/500 flat + Analogfestnetz für 49,90, bzw DSL 1500/192 + Analog für 37,90.
Ist aber nur in Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, München, Lübeck und Berlin verfügbar.
Hm, das klingt sehr verlockend... gilt das auch für Stuttgart-Stammheim? (Könnte auch für meinen Moderator-Nachbarn interessant sein... ;))
Da werd ich mich doch gleich mal schlau machen!
EDIT: Ist laut Online-Auskunft bei mir nicht verfügbar... das hat man nun davon, daß man so nah an Stuttgart wohnt, zur Landeshauptstadt gehört und überteuerte Mieten zahlen muß... irgendwie kann ich keinen Vorteil meines Wohnortes finden :mad: aber das ist eine andere Geschichte. Ich werde auf jeden mal die telefonische Auskunft bemühen. Die können vielleicht etwas zu einem Ausbau-Termin sagen, falls einer geplant sein sollte...
wollte mich mal erkundigen ob es hier schon neuigkeiten gibt
denn als student mit eigener wohnung hab ich in zukunft nicht gerade viel geld übrig und wollte so verfahren das ich mir einen bmwmobile hole mit dem ich für 3cent telefonieren kann (dazu evtl. noch eine simyo für die handyverbindungen)
doch auf meinen dsl-anschluss (+flat was ja im moment das geringste übel ausmacht) möchte ich natürlich nicht verzichten und der t-com (o.ä. anbietern) mind. 15€ für den tel-anschluss zu zahlen den ich eh nie nutzen werde (da die verbindungen zu 90% teurer sind als die 3cent von bmw) sehe ich nicht ein
aber scheint noch keinen dsl-only anbieter zu geben oder??
alternativ wäre ich auch mit einem sehr günstigen analog/isdn anbieter zufrieden sodass ich günstig für freunde erreichbar wäre (was man aber heutzutage genausogut über voip regeln könnte)
wäre super wenn ihr da was passendes (oder fast passendes für mich hättet )
nokia*night*
Steht doch im Prinzip schon alles im Thread. Klar gibt es reine DSL-Anbieter wie Kabelanbieter, broadnet oder QSC, die sind aber genauso teuer wie andere Anbieter die Dir auch noch einen Festnetzanschluß bieten (Arcor, Alice, Versatel). Mußt Du erstmal gucken was bei Dir überhaupt verfügbar ist und dann rechnen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!