Was kostet der Spaß? Bisher war es ja so, daß vergleichbare Angebote kaum einen fin. Vorteil gebracht haben...
DSL (fast)ohne Festnetz Anschluss??
-
-
-
Ehrlich gesagt hab ich da im Moment keine Preise im Kopf. Aber schau doch einfach mal auf http://www.qsc.de nach und wenn Du nix findest, dann laß Dir einfach ein Angebot mailen, das haben sie bei mir auch gemacht.
Ich hab mich allerdings erstmal für Arcor entschieden. Allerdings haben die nur noch eine Woche Zeit mein Kundenbedürfnis nach Bereitstellung des Anschlusses innerhalb der gegebenen Frist (4-6 Wochen) zu befriedigen. Wenn die es - wie die Telekom - nicht innerhalb einer Woche schaffen, dann mach ichs auch bei QSC und telefonier mit meinem E+ Prof. XL Tarif auch noch sehr günstig! -
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Was kostet der Spaß? Bisher war es ja so, daß vergleichbare Angebote kaum einen fin. Vorteil gebracht haben...
QSC ist nicht schlecht, leider nur zu teuer. Für die Preise bekommst du bei der Telekom fast einen Analoganschluss mit DSL und Flat. QSC Preise: 159,00 € einmalig und 59,00 € monatlich... -
Da gibts aber noch ein paar andere Tarife für Studenten, Journalisten, ...
Ich glaub Journalisten zahlen 99 € Anschluß und dann 39 € monatl. Aber keine Gewähr.
-
Ich bin auch auf der Suche nach einem DSL-only Anschluss.
In der Schublade liegt noch eine Genion Karte, daher sehe ich es nicht ein für einen Telefonanschluss noch eine Grundgebühr zu zahlen.
Leider gibt es keine wirklich interessanten Alternativen. QSC ist viel zu teuer, selbst der Studi-Tarif schlägt mit 49 € zu buche. Da bekomm ich schon beim Lokalanbieter ISDN+DSL+Flat für das Geld.
-
Bei Deinem Link krieg ich nur ne leere Site...
Ansonsten würde ich spontan sagen, nimm das Angebot, weil das komplette Paket für 49 € läßt sich IMHO nicht überbieten (Gruß an Harry Wijnvoord "...aber nicht überbieten..."). -
@ Boogieman - jetzt sollte der Link eigentlich funzen, ansonsten :
http://www.gelsen.net oder http://www.gelsen-net.deDer Anbieter ist wirklich extrem günstig, dennoch brauche ich einen Festnetzanschluss nicht wirklich...
ISDN : 15€ (Analog 13 €)
DSL : 15 €
DSL Flat:
Internet ohne Zeitlimit
256 k: 17,50 EUR/Monat 512 k: 20 EUR/Monat
768 k: 22,50 EUR/Monat 1.024 k: 25 EUR/MonatUpstream immer 256 k
Bereitstellungsgebühr liegt bei ~25 € (ISDN) + ~50 € (DSL).
-
Das mit den Links funzt bei mir nicht. Könnte allerdings auch an der Firewall im Büro liegen. Ich probiers mal zuhause aus.
Aber das Angebot is schon Top.
Kannst Du mir denn ungefähr die Region nennen, in der Gelsen arbeitet? -
Das hier steht auf der Startseite:
ZitatWir sind direkt vor Ort für Sie da - unsere Service Points in allen ELE Centern in den Innenstädten von Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Buer, Bottrop und Gladbeck. Informieren Sie sich persönlich über unser Telefonie- und Internetangebot!
Zum Thema Kosten des DSL-Only-Anschlusses:
Für einen DSL-Anschluss ist nun mal ein Festnetzanschluss notwendig, und der muss auch bezahlt werden. Deswegen wird sich kaum ein günstigeres Angebot finden.Im Falle von QSC wird ja auch eine Festnetzdose gelegt (weil sie eben notwendig ist), nur kann sie eben nicht zusätzlich als Festnetzanschluss genutzt werden.
Ich würde das positiv sehen: Ihr wollt DSL, das kostet nun mal den o.g. Preis. Und bei einigen Anbietern habt ihr als Goodie auch noch nen nutzbaren Festnetzanschluss dazu (von dem aus Ihr allemal noch billiger telefonieren könnt als in der Homezone).
-
Gelsen.net ist ein Reseller von Versatel. Gelsen.net ist dabei sogar noch etwas günstiger (ISDN Grundgebühr).
Sehr interessant sind die NoLimit Angebote von Versatel....leider nur in Wupperal & Recklinghausen verfügbar.
Versatel NoLimit 49 €/Monat
ZitatTiefer geht's kaum
(Inkl. ISDN + DSL + Flatrate)
+ 20,- Euro mtl.
Gesprächsguthaben*
+ bis zu 1.024 kbit/s Down-/
bis zu 256 kbit/s Upstream
+ Modem und Splitter
+ 10 MB Webspace u.
E-Mail-Adresse
+ lSDN-Anschluss/ DSL-Zugang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!