DSL (fast)ohne Festnetz Anschluss??

• hallo,

ich hole mal diesen alten thread wieder raus!

gibt es inzwischen möglichkeiten dsl-only zu bekommen?

denke mal das es für eine freundin von mir die günstigste alternative werden könnte, da sie dann voip nutzen würde (was bei ihrem recht geringen telefonverbrauch auch kein problem sein dürfte!)

EDIT: sie wohnt in Berlin, falls das von Bedeutung sein sollte!

wer weiß was dazu?

• ja die ortsangabe spielt eine rolle weil es auch regionale anbieter gibt

schau mal bei alice-dsl nach (hansenet)
    LINK

ist zwar kein dsl-only aber in der 1200/192 kbit variante mit flat und allen grundgebühren inklusive imho ziemlich günstig 41,90€/monat

für diejenigen denen die 1200 nicht reichen gibt es eine 3000/384er flat für 59,90€ (lässt sich evtl. auf 5000/480kbit für 9€ extra aufstocken)

link zur preisliste *.pdf

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hallo ck-187, Hansenet ist nur in Hamburg und Umgebung verfügbar! Wie auf der Landkarte von hansenet zu sehen ist!
    Als allgemeiner Anbieter bleibt Arcor(der auch in Berlin Probleme hat, unbedingt per hotline klären), in ein paar tagen bekommen Verwandte von mir einen Arcor DSL 2000 Anschluss mit Sprachtelefonieflat!
    Sie telefonieren ins Festnetz kostenlos und das für 60€, da kriegt man bei der telekom noch nicht mal einen Tnet Standardanschluss mit DSL zusammen inklusive flat(wer will schon was anderes)!
    Wenn du HASPA Joker kunde bist sparst du ganze 5€ gegenüber dem normalen Angebot(haspa joker = HAmburger SPArkassenkunde)! Trotzdem bleibst du mind. 3€ über dem Arcor Angebot, daher kann ich dir Arcor wärmstens empfehlen, meine Bekannten bekommen am 12.01.05 den Anschluss, mal schauen, ob dies bis 10 Uhr wie versprochen schaffen :D!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hallo ck-187, Hansenet ist nur in Hamburg und Umgebung verfügbar!

das stimmt nicht
    schau dir mal den ersten link oben genauer an

und hier die meldung im forum von dsl-team.de

das ganze nennt sich alice-dsl und ist mittlerweile in einigen städten verfügbar

bei mir wir die umstellung 4-6 wochen dauern ;) (stuttgart)

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• Vielleicht wohnt sie passend, daß das Angebot von Kabel Deutschland für sie in Frage käme...

• http://www.broadnet.de

Bin seit 1,5 Jahren sehr zufrieden mit den Jungs!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    http://www.broadnet.de

Bin seit 1,5 Jahren sehr zufrieden mit den Jungs!

hast du auch schon die neuen tarife gesehen ;)
    zwei freunde von mir sind dort seit sommer und können nichts negatives berichten

allerdings sind die neuen tarife sowas von teuer das man sogar bei der telekom billiger weg kommt ;)

z.b. adsl-home 2000 für 49,99€/monat + 39,99€/monat für die flat :)

• Mein bester Freund arbeitet bei Broadnet, und er weiß das seine Firma bei den Privattarifen eigentlich draufzahlt bzw. Kosten deckt - mehr aber auch nicht. (wahrscheinlich wegen der Gebühren an T-Kom)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!