Hallo,
könnte jetzt zum 3. mal meine O2 Vertrag (noch bei Viag bageschlossen) Verlängern. Was kann ich bei denen alles als guter Kunde rausschlagen (Nachlass auf Handy, Freiminuten...) bei einem Monatsumsatz zwischen 75-100€ ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnte jetzt zum 3. mal meine O2 Vertrag (noch bei Viag bageschlossen) Verlängern. Was kann ich bei denen alles als guter Kunde rausschlagen (Nachlass auf Handy, Freiminuten...) bei einem Monatsumsatz zwischen 75-100€ ???
Mir wurde bei einer Rechnungshöhe zwischen 80 und 130 Euro das K750i für 79 Euro plus 20 Euro Gesprächsguthaben angeboten (Wäre ebenfalls die dritte Vertragsverlängerung). Ich sei in Kundenkategorie C...
Eventuell sind aber die Umsätze der letzten zwei Monate stärker berücksichtigt worden als die der davorliegenden 22: Seit Simyo, SipSnip & Co zahle ich an O2 nur noch zwischen 30 und 40 Euro inkl. Surf & Email-Pack.
Hallo,
was bedeuten den diese Kategorien?
Such' mal im Forum nach "Kategorie o2", da findest Du eine Menge dazu.
Kurzform:
Die Kunden werden in verschiedene Kategorien eingeordnet, die sich nach dem monatlichen Umsatz richten. Nach dieser Kategorie/dem Umsatz richtet sich dann auch der Gerätepreis, den Du für ein subventioniertes Handy zahlen musst.
Kurzformel: Je mehr Umsatz, desto günstiger das Gerät bei VVL!
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!