Sprich dich aus ;)

• Hi Freax,
    wer der versammelten Runder immer schonmal was sagen wollte kann das jetzt tun:
    Klickst du hier...

Gabs sowas noch nie hier? Oder bei HK? Diese Voicebooks kenn ich schon länger. Damals gingen die noch über 0800 :rolleyes:
    Wenn einer was gg. die Verwendung des Logos etc. hat einfach melden... ;)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Und was macht das jetzt mit uns :confused: ???

Andi

Das frisst dich auf :D

Nein du rufst an und deine gesprochene Message wird dann da gespeichert, dass sich das alle anhörn können.
    Alles klar?

-SF³

• Kenne Votrix auch schon seit sehr langer Zeit (als drueberreden.de neu war, hatten wir das glaub auch mal).

Auf der Party Page von unserer Stadt (Balingen) haben wir auch ein Voice-Book. Wems mal langweilig ist, kann sich ja mal paar so Messages anhören. Sind teilweise richig geile Sachen drauf (auch Freestyle Raps etc.)! http://www.voxtrix.de/show.phtml?voxpageid=24579

Pumi: Welches Lied ist das, was bei dir im Hintergrund lief?

Hab grad übrigens auch meine Message hinterlassen ;)

Edit: Hab auch von http://www.tt-treffen.tk daraufhin gelinkt! ;-)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop

Pumi: Welches Lied ist das, was bei dir im Hintergrund lief?

Seventh - Lifeless bekannt aus Operation Flashpoints Credits ;)
    Die Band ist cool, aber Nirvana rulez/rockz :D

• Und das sollen Handy freaks sein hier? Ruft doch mal an Jungs! :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Alle Langweiler, oder sind es nur Feigesäue?
    *Ich warte jetzt auf: "Niemand, aber wirklich niemand nennt mich eine Feigesau" ala Zurück in die Zukunft)* :D

Nee im Ernst, ihr seid doch alle groß und stark und mutig ;)

CU
    Pumi :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!