Kundenlogin bei 1&1 extrem langsam

• Hallo zusammen.

Egal über welchen Weg ich versuche ins Kundenlogin zu kommen. Es dauert unendlich lang (über 5 Minuten, wenn es überhaupt klappt).

Nachdem die Kundennummer + Passwort eingegeben wird, dauert es eine Ewigkeit bis die nächste Seite angezeigt wird.

Habt ihr auch solche Erfahrungen?
    Weiß jemand ob man daran was ändern kann ?

Egal ob bei eingeschalteter oder ausgeschalteter Firewall die gleichen Zeiten.

Gruß
    Phantomas

• Kann ich nur bestätigen, bei mir geht das auch innerhalb weniger Sekunden.
    Wird also eher nicht an 1und1 liegen.

• Hm...hab gerade ein Post entdeckt. Surfst du evtl. über einen Proxyserver? Der kann ab und an Probleme machen und das LogIn deutlich verzögern...ansonsten kann ich aber auch nur sagen dass die Server von 1&1 sehr schnell zu erreichen sind...und das Kundencenter SEHR farbenfroh geworden ist :D !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Moin,

also ich habe die Erfahrung,dass der Webmailer von Puretec sehr langsam ist :(. Egal ob ich von zu Hause (DSL 1000) oder über die FH (~100MBIT) mich über die Purtecseite einlogge,um an meine Mails zu kommen, dauert dies oft sehr lange... .

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!