7650 Schieber zu locker auf dauer?

• Zitat

Original geschrieben von Masticor
    Ähm,

das ist mir auch klar aber wie ich oben schon geschrieben habe ist ein wenig Spielraum normal, denn einigereden von Bombenfest und ich wollte das nur nochmal verdeutlichen nicht das nachher einer nach dem anderen meint das wegen dem bischen Spielraum ihr Handy schlecht sei.

achso ...

hatte wohl nen kleinen :gpaul: sorry...

• Schieber automatisch?

Moin,
    wieleicht steht es ja auch schon in diesem Thread, deswegen entschuldige ich mich direkt falls ich jetzt ne doofe Frage stelle. Funzt der Schieber automatisch wie beim 7110 auf Knopfdruck?

Wäre nett, wenn Ihr nicht gleich ablacht und mir zuerst meine Frage beantwortet! "g"

• Nein funktioniert nüscht automatisch...... musste selber aufschieben

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Tesa?!

... und du wirst kein 6610 mehr wollen ...
    Habs seit einer Woche und bin SÜCHTIG danach!!!
    Dafür nimmt man gern 50g mehr in Kauf.
    Mein Schieber is übrigens MEGA locker, könnte aber u. U. mit dem Sprung in Backcover zusammenhängen! :D

Aber back on topic:
    Versucht mal nen schmalen Streifen Tesa in die Metallschiene zu kleben bzw. dahin, wo bei den anderen 7650 eine ist, probiers gerade mal bei meinem aus, ob das hält.

Ich sag dann bescheid!!
    Bis später!

KAMPF DER NOKIAQUALITÄT!! *duckundweg* :D:D

EDIT: Habs jetzt fertiggebracht. Also ganz einfach an jeder Seite einen Streifen Tesa (genau in Schienenbreite, länge ca. 2,5cm) mit zwei Zahnstochern von oben her soweit die Schiene runterschieben, bis man an dem "Wiederstand" anstößt, der die Klappe offen halten sollte. Dann festdrücken & bei Bedarf nochmal einen drüberkleben. Ist bei meinem bombenfest. Bilder kann ich mangels Scanner nicht bieten, aber ich hoffe, dass das einigermaßen verständlich war.
    Hoffe geholfen zu haben!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!