7650 Schieber zu locker auf dauer?

• @ berlibaerchen

Über den guten Service der Firma Nokia betrifft, braucht man wohl nicht mehr viel schreiben, da er eigentlich bekannt ist.

Was mich nur etwas stutzig macht ist die Tatsache, daß die Klappe bei einigen 7650 schon nach so kurzer Zeit hinüber ist. Das sollte eigentlich nicht normal sein, da man von einem Gerät erwarten kann, daß es länger als 3 Wochen genutzt wird. Scheint wohl ein Materialfehler zu sein.

Ich habe mein 7650 seit Juli täglich im Gebrauch und meine Klappe ist noch wie am ersten Tag.

• Also wenn euch das bischen wackeln stört dann könnt ihr beruhigt sein das hat jeder denn dieses bischen an Spielraum muss wohl sein den sonst könnte das Ding kein Mensch mit einer Hand aufmachen.

Was mich aber Interessieren würde: Habt ihr auch alle brav Metallschienen am Display oder Plastikschienen in die die Tastatur greift? Denn soweit ich mal irgendwo gelesen habe soll es welche mit Plastikschienen geben und wenn man mal überlegt wie fest das doch ist entsteht beim ständigen auf und zu schon so ein bischen Reibung!

• Zitat

Original geschrieben von Masticor
    Also wenn euch das bischen wackeln stört dann könnt ihr beruhigt sein das hat jeder denn dieses bischen an Spielraum muss wohl sein den sonst könnte das Ding kein Mensch mit einer Hand aufmachen.

Was mich aber Interessieren würde: Habt ihr auch alle brav Metallschienen am Display oder Plastikschienen in die die Tastatur greift? Denn soweit ich mal irgendwo gelesen habe soll es welche mit Plastikschienen geben und wenn man mal überlegt wie fest das doch ist entsteht beim ständigen auf und zu schon so ein bischen Reibung!

das sagst du mal was... habe gerade man verglichen, mein kumpel -> kunstoffschiene

ich -> metallschiene

sein fällt zusammen wie ein nasser sack und meins hält wie am ersten tag... aua was hat nokia sich da gedacht.. oder sind das noch die cebit-geräte??? die hatten IMHO auch ne kunstoff-schiene...

ich kann mich irren also korigiert mich bitte...

• Interessant ich hielt das nür fürn Gerücht aber scheint so als hätten wir hier die bestätigung!

OT:

Das ist wie bei der PS1. Die ersten Mschienchen also die ersten Produktionreihen waren mit Plastikschienen auf dem der Laser fuhr ausgestattet. Aber schonmal gesehen wie schnell die Dinger hin und her flitzen? Dementsprechend wurden die Plastikschienen ausgetauscht gegen Metallerne. Also wer ne PS1 zuhause hat :D klappt das Ding mal auf und schut mal rein!

• es wird ein gerücht bleiben, hab grad mal ganz genau hingesehen...

die schiene scheint eingeklebt zu sein, allerdings ist sie bei meinem kumpel wohl auf beiden seiten aus dem schaft gerissen.. :eek:

wenn ich die tastatur runterziehe, sehe ich, wie die kontaktschiene 2 mm mit runtergeht, dann bleibt sie stecken und das backcover hängt lose rum...

bringe es gleich zum NSC.....

• wieso mir glauben? IMHO muss er meinem kumpel glauben, ausserdem muss er mir das nachweisen, wie soll ich denn da rankommen? mit ner nagelfeile komm ich knapp ran, aber raushebeln kann das teil trotzdem nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!