7650 Schieber zu locker auf dauer?

• Hallo, habe heute meinen kumpel wiedeergetroffen.

dessen 7650 kann die "klappe net halten" und das ist wörtlich gemeint!

er machts auf, sodass man die tasten sehen kann, er lässt das oberteil los und "fluppsch" isackt es zusammen und schließt sich!

im geöffneten zustand wackelt seine diva auch wie tier, ich denke mal ne raklamation bei nokia ist in diesem fall wohl mehr als angebracht oder was meint ihr?

bei meinem 7650 habe ich keinerlei schwäschen am schieber bemerkt, und meines ist genauso alt wie das meines kumpels (3 wochen)

ich benutze die klappe sehr intensiv, wenn uich das mal so sagen darf, aber das was mein kumpel da hat , hat mich doch recht nachdenklich gestimmt, ich will mein 7650 ja nimmer verkaufen oder so, von daher möcht ichs schon ziemlich lange vollkommen intakt haben...

• Exakt dasselbe bei meinem Kumpel und mir:

seines wurde zur Kinderrassel :D

meines ist fest wie am ersten Tag...

Gekauft haben wir sie etwa 3 Wochen versetzt.
    (Jedoch habe ich es die 3 Wochen länger ;) )

OT:
    auch ist mein Display schneeweiss,
    seines jedoch etwas gelblich.
    (Doch stört dies weniger,sieht bei seinem genausogut aus:
    der Farbton ist sogar noch etwas wärmer)

Doch beide Mobiles sind made in Finnland.

Sämi

• hallo,

habe auch ein "leichtes" wackeln bei meinem gerät im rausgeschobenem zustand... etwas störend, wenn man drauf achtet...
    bietet nokia denn keine austauschmöglichkeiten, so wie siemens diese bietet?

gruß,
    sascha

• das kenne ich auch, ebenso meines schneeweiss, seines sieht aus, als hätte er ne 100er packung zigarren reingeblasen :D

Zitat

Original geschrieben von void
    hallo,

habe auch ein "leichtes" wackeln bei meinem gerät im rausgeschobenem zustand... etwas störend, wenn man drauf achtet...
    bietet nokia denn keine austauschmöglichkeiten, so wie siemens diese bietet?

gruß,
    sascha

leider bietet nokia das nicht so an wie siemens, wenn nokia tauscht dann wie folgt:

"lassens ma bidde ihr händie 4 wochen hia, danch schiggen wa's nach nokia in hamburch und schaun mal was die machen tun (meistens machen die das handy total kaputt :rolleyes: ) danach schicken wa's nach italien, die brauchen dann ncoh ma 7 tage zum tausch, dann ham'ses round about in 3 monaten wieder..."

so geschehen bei meinem 7110 und meinem 6210 *kollapskrieg*

wenn mein 7650 sone macken macht, tausch ich es bei m ir im betrieb und mach ne lagerreklamation draus, abwicklung innerhalb 8 Tagen (!!!)

• ich hätt gern ne abwicklung in 5min, austauschgerät und das war's :D
    die herren (und damen) von nokia könnten sich ja mal ein beispiel an siemens nehmen..

gruß,
    sascha

• Zitat

ich hätt gern ne abwicklung in 5min, austauschgerät und das war's :D
    die herren (und damen) von nokia könnten sich ja mal ein beispiel an siemens nehmen..

gruß,
    sascha

die kosten sind viel zu hoch dafür, diesen service bietet siemens IMHO nur in good old germany an, in finnland tauscht nokia glaube ich auch inenrhalb 78 stunden!

• Ich bin recht zufrieden mit meinem 7650 (es sitzt alles noch bombenfest), habe es ca. 6 Wochen und gebrauche es auch recht häufig. Hoffentlich bleibt es auch so.

Der einzigste Nachteil den ich bisher feststellen konnte ist das sich der Kalender hin und wieder mit einer Fehlermeldung verabschiedet.

• Zitat

Original geschrieben von equinox

die kosten sind viel zu hoch dafür, diesen service bietet siemens IMHO nur in good old germany an, in finnland tauscht nokia glaube ich auch inenrhalb 78 stunden!

na dann werde ich wohl über das 1-2 millimeter wackeln hinwegsehen müssen :rolleyes:

ciao,
    sascha

• wie void gestern schon bei mir festgestellt hat wackelt meins kaum, zumindest weniger als seins. finde sowas eigtl. nicht tragbar bei geräten in diesem preissegment.

d.

• Zitat

ich hätt gern ne abwicklung in 5min, austauschgerät und das war's :D

Hi,

das war und ist einer der Gründe, warum ich Nokia nicht mehr kaufe. Wenn ich hier so lese was die so alles abgezogen haben und immer noch abziehen was den Service betrifft wird mir schlecht :( Im Prinzip ist es denen doch Schei*egal ob da jemand meckert - solange wie der Umsatz stimmt :o

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!