Nokia Ladestation DT-8 Frage

  • Hallo!


    Mal eine dumme Frage (wenn es so etwas überhaupt gibt):


    An der Rückseite der Ladestation DT-8 (zugehörig zum Nokia 8800) ist die Buchse für das Ladegerät und daneben ein kleiner Knopf, den man drücken kann. Sieht aus wie ein Reset-Knopf bei anderen Geräten. Weiß einer, wofür der gut ist?


    Danke für Antworten.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Der Knopf ist für die Beleuchtung.


    Die Beleuchtung der Ladestation kann man abschalten.
    Einfach etwas länger den kleinen Knopf auf der Rückseite der Station neben dem Stromkabelbuchse drücken.



    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Hallo!


    Danke :)


    Funktionöckelt


    Hatte bislang nur kurz draufgedrückt und nix war passiert. Eine kurze Info seitens Nokias dazu wäre ja hilfreich gewesen. Zumindest hat sich mien Booklet dazu ausgeschwiegen.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Hallo,
    Bitte. :)


    Ob es in der Bedienungsanleitung steht habe ich nicht geprüft.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • klar stehts drin =)


    seite 16, 3. punkt...allerdings steht da nix von lange druecken, hatte mich schon gewundert.
    danke für die info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!