ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T.Tomekk
Der Ruf ist schlechter als E+ es eigentlich ist! Naja ich denke auch die haben in den letzten Jahren ne Menge verpatzt, schade ich fand sie immer sehr sympathisch, und ich kam mir zumindest fair behandelt vor. Das lässt aber auch langsam nach.
Meine Meinung :
Bergheim RAUS!!!
Marketing RAUS!!!
Neuer Name & tief Luftholen
Was E+ braucht ist ein selbstbewussteres Auftretten, sollte mehr professionalität ausstrahlen und erwachsen werden.
Stimm ich dir voll und ganz zu. E-Plus ist klasse, das waren sie früher schon. Es gibt da ein paar Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann (z. B. Zwangsmailbox, die Preispolitik bei i-mode, die i-mode in nicht allzu langer Zeit sterben läßt), aber sonst bin ich voll und ganz überzeugt von grün.
Leider hat E-Plus in entscheidenden Punkten nachgelassen: Früher kamen die Innvoationen immer von E-Plus, z. B. die Time&More Tarife. Das hat weitgehend aufgehört, wenn man mal von Base absieht. Schade eigentlich.
Vielleicht kommen ja wieder bessere Zeiten, ich häng irgendwie an E-Plus. :cool: