Hi,
die Mobilfunklandschaft in Deutschland ist - endlich - in Bewegung geraten, und erfreulicherweise geht diese Bewegung nach langer Zeit mal wieder in die richtige Richtung.
Was für drei Netzbetreiber gilt. Die führen Billig-Prepaids, einfache Tarifstrukturen, attraktive Flatrates und sonstige Pakete ein, welche das mobile telefonieren günstiger oder wenigstens berechenbarer machen.
Und was macht O2? Ausgerechnet O2, der in meinen Augen ehemals innovativste und marktaggressivste Anbieter verschließt sich den neuen Gegebenheiten komplett und bewegt sich mit seiner genion-Verschlimmbesserung oder der Abschaffung des After-Work-Packs sogar noch in die entgegengesetzte Richtung.
Was glaubt Ihr, steckt dahinter? Warum tun sie das, was sie tun? Haben sie den Trend verschlafen und ziehen demnächst nach, oder ist das derzeitige Verhalten Teil einer ganzheitlichen Strategie, die sich mir (uns?) nur nicht erschließt?