B: Samsung Z500 oder Motorola V3 ab 1.- mit org. Vodafone (auch VVL)

• Hallo,

bis einschließlich 13.08.2005 können wir Euch das Motorola V3 in schwarz oder silber und das Samsung Z500 Umts zu folgenden Konditionen anbieten:

V3:
    Sun / Fun / Basic : 19,90€
    Vodafone 50 / 100 / 200 / 500 : 1.-€

Z500:
    Sun / Fun / Basic (mit HappyLive): 69,90€
    Vodafone UMTS 50: 49,90€
    Vodafone UMTS 100: 19,90€
    Vodafone UMTS 200 / 500: 1.-€

Alle Preise gelten bei Neuabschluß wie auch bei Verlängerung von Vodafone Verträgen. Auch bei den neuen Studententarifen.

Wie immer versandkostenfrei und auf Rechnung.

Bei Interesse einfach PN, Telefon: 0821-6502255 oder mail: friedberg@vf-shop.de

Viele Grüße

Jan

Vodafone Shop Friedberg
    Aichacher Str. 1
    86316 Friedberg

• Im Moment leider nicht. Sollte ich das Gerät demnächst ins Angebot bekommen, werde ich es hier posten.

• Z500

Kann ich das Z500 auch bei dir abholen? Ich bin aus Augsburg, arbeite aber in Friedberg. Habt ihr nen Laden oder vetreibt ihr nur übers Netz? Wenn ja, wie sind die Öffnungszeiten?

• Klar kannst Du das Gerät auch hier abholen.

Öffnungszeiten:

Mo-Fr. 10.00 - 18.00 Uhr
    Sa 10.00 - 13.00 Uhr

Bis dann

Jan

• Ist es Pflicht die HappyLiveOption dazu zu buchen, wenn man ein Vodafone50 Vertrag hat und gerne das z500 hätte?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!