@all: gibt es den hier einen seriösen Händler , der mir 2 x Base ohne AG und + 25 Guthaben anbieten kann...:-) ?
BASE ohne Anschlusspreis und + €€
- Basestar
- Geschlossen
-
-
-
Guten Morgen!
nach Rücksprache mit unserem E-Plus Betreuer kann ich anbieten
einen BASE Vertrag mit 25 Euro Guthaben. Das Guthaben kommt direkt von E+, und wird über Freundschaftswerbung.
Wer Interesse hat, bitte PN an mich mit E-Mail Adresse und ich schick die Unterlagen zu.
Gruss
Michael
P.S. laut Info dauert es max. 48 Stunden bis Ihr die Sim-Karte erhaltet
Anschlusspreis wird über die 25 Euro ausgeglichen. Aber teilweise wird der ja eh nicht berechnet. Stand im BASE Thread
-
Mit oder ohne AG?
-
Zitat
Original geschrieben von skuboth
Mit oder ohne AG?
So wie ich das verstehe mit AG, aber mit 25 € Guthaben, was eigentlich heißt ohne AG und ohne Guthaben, womit meiner Ansicht nach die Freundschaftswerbung das bessere Geschäft ist, da es da 2x25€ gibt (natürlich für 2 Personen)... -
-
das mag sein, aber du musst erstmal einen Partner finden.
ich glaube wir sind beide in einem Alter wo man normal miteinander umgehen kann, oder? Frag mich echt nur warum es immer Leute gibt die alles kommentieren müssen. Pusht das den Zähler? :confused:
Fahr einfach zum Seestern 1 in Düsseldorf und erzähl jedem was für ein toller Kunde du bist. :p
Außerdem habe ich nicht verhandelt sondern, das Angebot an mich herangetragen, ich geb es nur weiter.
-
Trotzdem - Grand Bleu hat recht...
Dein Verhandlungs"ergebnis" ist nicht der Rede wert, die normale Freundschaftswerbung ist da effizienter - was abzusehen war, um nichts anderes geht es BB...
Au evoir...
-
an ADMIN: Bitte Thread schließen!
:flop:
-
Ein echtes Angebot kann auch ich nicht erkennen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!