BASE ohne Anschlusspreis und + €€

• Guten Morgen!

ich verhandel gerade mit E+ ein Angebot für eine größere Abnahme von BASE Verträgen.

Hätte da jemand Interesse sich daran zu beteiligen?

Angebot sieht bisher so aus, das die Anschlussgebühr entfällt und ggf. noch einen Betrag als Gutschrift aufs Kundenkonto kommt.

Oder halt Anschlusspreis bleibt und 2-3 Monate keine Grundgebühr..

Ich frag erstmal interessehalber.

P.S. nettes Forum hier, bin gerade von PPC-Welt rübergekommen, vielleicht kennt das ja einer :)

E+ BASE ist toll...mein Ohr glüht

• Wäre interessiert

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Über die Freundschaftswerbung bekommt man doch 2x25=50 Euro.

Die Gutschrift von 2-3 Monatsbei. = 50 - max. 75 Euro.

Was soll dann das ganze, wenn man es auch so schon bekommen kann!

• Wahrscheinlich gehts genau darum... :D

"Ich verhandel gerade mit e+"... wenn ich sowas schon höre... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Alles klar ich hab ma bei base angerufen und versucht mit denen einen deal zu machen und die teilten mir mit das mehr als diese freundschafts werbung auch bei händlern nicht drinne ist also die sogenannten 25€ für den werber und 25€ für den geworbenen.

Die ag würde dann entfallen mal abgesehen davon das ich diese auch nicht bezahlen brauchte.

Da bei mir in der verwandschaft um die 20 leute eplus nutzen komme ich auf eine ganz schöne summe. :D

Also auch hier wer intersse hat geworben zu werden kann sich ruhig melden.

mfg :top:

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• also wer BASE haben möchte, ohne das aufwendige Freundschaftswerbung zu machen, wo die Gutschrift eh x Wochen braucht bis sie kommt,

dem kann ich BASE mit 25 € Guthaben (von E+ direkt) anbieten.

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    Alles klar ich hab ma bei base angerufen...(...)

Sorry für Off-Topic, aber:
    Benutzername + Geburtsjahr + Rechtschreibung - bei TT ist damit wohl ein Referenz-User (in welchem Sinne auch immer) entstanden. :eek:

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!