Glänziges Cover Nokia 6610

• Hallo Leute!

Ich habe mir einige Threads zu dem 8910 - Verchromungen / Vernickelungen durchgelesen.

Nun meine Frage:
    Da bei dein 8XXX-Serie-Geräten ja Titan als Basis verwendet wird, frage ich mich, ob das mit Plastik auch möglich ist.

Mir ist da spontan eine Idee gekommen. Es gibt im Modellbau so Farbe die wie Chrom aussieht, die wird häufig für Modelle verwendet, allerdings ob das hält? :confused:
    Oder wie könnte man das zum halten bringen?

Gibt es andere Methoden?

Hätte gerne auch ein exklusives und kleines Handy, da mein Qtek für Freizeit doch ein sehr grosses Gerät ist, und so ein 8910 ist mir zu teuer, und das Design gefällt mir auch nicht so. (Nein, nicht aufhängen :D ) Aber der glänzende Look gefällt schon...

Gruss
    Gregory ;)

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• *schubbs*

Hat denn niemand Erfahrungen mit so etwas?
    Ich wäre euch unendlich dankbar :)

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• besorg dir doch ein noname cover aus dem ami land,dort bieten sie doch plastik cover im chrom design an. ware jetzt meine idee gewesen.

oder besorg dir ein billig teil und probiere es mal mit der farbe ob es klappt,bevor du dein original cover versaust

mfg sway

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!