Nokia 6680 mit Prepaid nutzbar?

• Moin,
    bei uns im haus steht die vertragsverlängerung meiner mutter an.da ich gerne an ein neues gutes handy (jetzt habe ich das Nokia 6230) gelangen möchte habe ich mich entschlossen, das nokia 6680 zu nehmen,welches meine mutter dann bestellen soll.denn die will ihr altes behalten ;)

Nun hat meine mutter heute mit einem mitarbeiter von vf gesprochen und gefragt wie teuer denn das nokia 6680 sei.der sagte dann 199€ mit UMTS vertrag,das war mir klar aber gut!daraufhin frage sie gleich, für mich, nach wie das denn mit prepaid karten sei.ob man das handy damit auch nutzen könne.dann fragte der mitarbeiter nach und meinte
    das handy könne man nur mit der entsprechenen umts-karte/vertrag nutzen.

stimmt das?

ich meine dass man das nokia 6680 im gsm modus wohl mit prepaid nutzen können bloß wie ist das dann mit umts?

betreib jemand sein nokia 6680 mit einer prepaid-karte oder hat jemand erfahrung damit

bedanke mich schon im voraus.

mfg

• Hi und willkommen bei TT,

du kannst das Handy problemlos mit deiner Prepaidkarte nutzen. Auf UMTS musst du dann leider verzichten.

Gruß, Basti

• danke und kann meine mutter denn auch einen normal vertrag abschließen und keinen umts-vertrag.denn ihr wurde erzählt dass sie das handy nur mit einem umts-vertrag bekommt.und da sie kein umts-handy hat bringt der ihr recht wenig und ich will keinen.
    stimmt das?

mfg eike

• Klar kannst du das Handy auch mit einem "normalen" Vertrag kaufen ohne UMTS, dann wird das Gerät aber teurer.

Kauf dir das Gerät einfach über Ebay für 300-320 Euro, lass deine Mutter ein anderen Handy kaufen und dieses wiederum verkaufst du dann weiter. So kommst du deutlich besser weg ;)

• gestern war es um die 350€ bei ebay zu haben.
    die möglichkeit habe ich mir auch schon überlegt und welches handy wäre gut zum wiederverkaufen.
    ich habe an das k750i gedacht.das kostet mit vertrag 70€ und bei ebay werde ich es für um 300€ los!

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    das ist egal welches Gerät du nimmst, die Gewinnspanne ( beim Verkauf ) beträgt ca. 200€

Nur daß das Gerät ein Vodafone Branding haben wird und das dann die Gewinnspanne doch schmälert.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Für eine Prepaid Karte wäre das 6681 interessanter, es ist billiger und hat kein UMTS - welches mit dem 6680 und Prepaid eh nicht genutzt werden kann.

Auf einer anderen Seite stellt sich natürlich die Grundsatzfrage ob sich so ein teures Handy überhaupt auf einem Telefon lohnt auf dem nur wenig Telefoniert wird....
    aber das bleibt dir überlassen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!