geheime Botschaften bei Vox

• mit dem pro7/scheissehoch9-problem kann ich euch beruhigen. das war wohl ein schaltfehler bei der programmeinspeisung.

mit den botschaften: hat da wer rund um die uhr call-in-sendungen geguggt und das bild hat sich eingebrannt??? *fg*.

als ich noch über antenne geguggt haben, hatte ich, bei bestimmtem wetter, auch so ein phänomen.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von tedy
    Für dumm Verkaufen kann ich mich allein. Dafür brauche ich DICH nicht. Wenn du das für unsinn hällst, dann halte dich doch einfach da raus.

Huhu!

Doch, scheinbar brauchst Du das! Wer solch einen Thread eröffnet, und dann mit spassigen Antworten nicht umkann, sollte vielleicht auch einen Raum im unteren Teil des Hauses zum lachen aufsuchen! Schreib doch das nächste mal mit dazu:"Bitte keine Spassposter! Spasspostern wird der Aufwand der Auktion, äh, des Threads von meinem Anwalt in Rechnung gestellt. Bitte klärt offene Fragen VOR dem Posten..."

Achja, zu Deinem Problem: Das sind mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit überblendungen aus anderen Sendern. Egal ob Kabel, Antenne, DVB-T oder DVB-S - das kann schon passieren. Kann auch an nem falsch Eingestellten / unzureichend abgeschirmten Empfangsteil im Fernseher liegen.

VOX ist per se NICHT böse!

Ansonsten, Sebastian, Siehst Du die Stimmen auch?!? :D:D

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Moin tedy,

wohne auch in SDT (WK 8) aber das von dir beschriebene Phänomen ist mir (uns) bisher noch nicht aufgefallen. Wir schauen VOX auch eher weniger bis fast überhaupt nicht, von daher kann ich das auch nicht bestätigen. Werde es aber mal (dir zuliebe ;) ) beobachten...

Kann aber evtl. auch daran liegen, weil die Stadtwerke ja die komplette Kabelanlage vom Papageien-Haus (welches ja nun dem Erdboden gleichgemacht worden ist) irgendwo anders installiert haben (entweder auf einem der Hochhäuser 'Berliner Scheiben' - Lindenallee, oder auf eines der Hochhäuser 'Am Stadtpark' - entzieht sich i.M. meiner Kenntnis).... :confused:

Bin eh nicht mit diesem Bild zufrieden - die Bildqualität ist IMO sehr wetterabhängig :flop:

Gruß

P.s.
    Oder habt ihr die Glotze bei Padubrin gekauft? :D
    Dem Vogel trau ich sowieso nicht über'n Weg :flop:

• Zitat von AdministratorDr:

Zitat

33 33 33

Zitat

Ist doch die Nummer von diesen Jamba Klingeltönen und in Verbindung mit Das erste Logo GRATIS oder so ähnlich könnte das schon hinhauen.

Ne, die Jamba Nummer ist meines Wissens doch 33333 (also 5x die 3).

• Bei mir ist dieses Phänomen letztens auch aufgetreten!

Ich sitze gerade zu Hause und gucke eine Serie auf Vox.
    Auf einmal verändert sich das Bild und ich sehe einen leuchtenden Kreis, der Rest des Fernsehbildes wurde dunkel.

Ich sitze da und auf einmal sehe ich, wie eine Frau sich vor einem Spiegel die Haare kämmt, sehe sie an einer Klippe stehen! Dann habe ich einen Leuchtturm gesehen und eine Leiter, die an eine Wand gestützt ist.

Dann wird ein Stuhl eingeblendet, der in einem großen leeren Raum steht!

Dann sehe ich wieder diesen leuchtenden Kreis.

Danach lief das Vox-Programm ganz normal weiter und es gab eine Werbepause.

Als ich nun gerade zum Kühlschrank gehen wollte um mir ein Bier zu holen, klingelte mein Telefon.

Eine Stimme sagte: "Du wirst in sieben Tagen sterben!" :eek: :D;)

SCNR

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Als ich nun gerade zum Kühlschrank gehen wollte um mir ein Bier zu holen, klingelte mein Telefon.

Eine Stimme sagte: "Du wirst in sieben Tagen sterben!" :eek: :D;)

Wieso?
    War das Bier schlecht?

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Dann sehe ich wieder diesen leuchtenden Kreis.

Danach lief das Vox-Programm ganz normal weiter und es gab eine Werbepause.

War das am Freitag, so ab 20.15Uhr?
    Das ist mir auch passiert ...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

.
    .

Da lief auf Premiere "The Ring" ... und ich habe da mal rumgezappt ... :D

• Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Wieso?
    War das Bier schlecht?

Nein, GEZ über 2 Jahre nicht bezahlt!
    Die haben jetzt wohl mit Russisch Inkasso kooperiert! :rolleyes::D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Also das mit dem 9Live und Pro7 lag nicht am Kabel-Anschlus, muss wohl direkt bei Pro7 oder so gelegen haben, denn wir gucken über dvb-s und da kamauch dieser fehler...

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Und ich dachte schon, ich hätte das alleine! :D

Mal ganz im Ernst, ich sehe bei manchen Sendern auch teilweise Zahlen, Bilder, die nicht zum eigentlichen Programm gehören, und zwar über Kabelfernsehen von ISH. Bevorzugt bei dunklen Bildern.

Meine Frau sieht das nicht und denkt auch immer, ich wäre bekloppt.
    Natürlich sind das keine Botschaften aus Paralellwelten, es wird sich dabei einfach um Interferenzen handeln, so denke ich.

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!