geheime Botschaften bei Vox

• Morgen Früh fahre ich erst einmal für eine Woche zu unserem Sommerhaus. Wenn ich wieder komme, baue ich mal in meinen Rechner die TV Karte von meinem Bruder ein. Dann mache ich mal ein Screenshot und stelle es hier rein.

Sebastian

Für dumm Verkaufen kann ich mich allein. Dafür brauche ich DICH nicht. Wenn du das für unsinn hällst, dann halte dich doch einfach da raus.

P.S.: Man muss seinen Senf nicht immer überall dazu geben.

• Man muss nicht, aber man kann - insbes., wenns allzu verlockend ist... :D

Schaue VOX eigentlich relativ häufig (CSI, Crossing Jordan, ...) - ich denke, sowas wäre mir aufgefallen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Bist Du empfänglich für sublimentale Botschaften?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Ich denke nicht. Aber bei dem Schrott, der da meistens steht, kann ich mir auch nicht vorstellen, was damit bezweckt werden soll. Ich schaue jetzt mal während der Werbung bei Outer Limits VOX. Mal sehen, ob es ob es wieder kommt. Bis jetzt habe ich noch nichts gesehen.

• Edit

hinfort damit. Man soll nicht 500 Tabs im Firefox aufmachen und eine Stunde später antworten.

M.

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...das ist jetzt wohl absolut off-topic....aaber gerade gestern abend wurde auf dem programmplatz von pro7 für min 30sec. das programm von 9live bei mir ausgestrahlt...war das programm was auch bei 'original' 9live lief...habe kabel deutschland...phänomen bisher glücklicherweise nicht mehr aufgetreten... :D

Das war wohl eine größere Störung. War auch hier in Köln so mit DVB-T.

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

• Jetzt grad war bei VOX wieder solch eine Erscheinung

Und jetzt wieder beim oberen Schwarzen Streifen Rechts und Links

• Wie lange bleiben diese Texte/Grafiken den sichtbar? Nur für ein paar Sekunden,oder länger?

edit: Rechtschreibung (ist ja schon spät)

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...das ist jetzt wohl absolut off-topic....aaber gerade gestern abend wurde auf dem programmplatz von pro7 für min 30sec. das programm von 9live bei mir ausgestrahlt...war das programm was auch bei 'original' 9live lief...habe kabel deutschland...phänomen bisher glücklicherweise nicht mehr aufgetreten... :D

Hey das hatte ich auch bei KabelBW in Forst!

Gruss

Aulus2001

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Zitat

Original geschrieben von tedy
    Jetzt grad war bei VOX wieder solch eine Erscheinung

Und jetzt wieder beim oberen Schwarzen Streifen Rechts und Links

Ich denke, dass es auch ein Fehler bei dir vor Ort ist. Komisch das keiner sonst die Botschaften sieht.

Zitat

33 33 33

Ist doch die Nummer von diesen Jamba Klingeltönen und in Verbindung mit [small]Das erste Logo[/small] GRATIS oder so ähnlich könnte das schon hinhauen.

Denke er das du da ein Problem hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!