geheime Botschaften bei Vox

• Hat jemand schon mit bekommen, dass bei VOX oft geheime Nachrichten während des gesammten Programm's übermittelt werden? Diese sind schwer zu erkennen, da sie nur sehr schwach im Hintergrund des Bildes zu sehen sind. Wenn das Bild aber mal recht dunkel ist, kann man sie recht gut erkennen.

Am heufigsten habe ich bis jetzt die "33 33 33" gesehen.
    Heute habe ich aber wöhrend einer Werbung des Krickfilmes "Das fliegende Schloss" o.ä. das Wort "GRATIS" gesehen.
    Oft kann man auch etwas aus dem Hintergrund hervorspringen sehen und eine Art Lauftext habe ich auch schon bemerkt.

Hat jemand von euch eine Ahnung, was es mit diesen Nachrichten aufsich hat?
    Mich würde auch mal interessieren, was ihr schon für Worte, Zahlen oder Abstrakten Darstellungen bei VOX erkennen konntet. Das lässt mir einfach keine Ruhe. Könnte es vieleicht so eine Art sukzessive Werbung sein? Ich meine, das Wort GRATIS während eines Werbespotts lässt dies doch vermuten.

Wenn nichts gescheiten im Fernsehn kommt, schaue ich meistens VOX nur wegen der versteckten botschaften. Also bitte helft mir.

• Kann es vielleicht sein, dass sich anstelle von geheimen Botschaften einfach ein anderes Programm unter dein VOX "gemischt" hat (Stichwort: Antennen-/Sat-Einstellung)? :D

Zumindest ist mir das noch nie aufgefallen - und ich gucke VOX wegen der Kochsendung ;)

Tom

• Hi,

du nutzt nicht zufällig einen mehrfach-SCART-Adapter, oder schlecht abgeschirmte SCART Kabel? :D
    Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann würde es mich interessieren, wann diese "Botschaften" am häufigsten auftreten.

Gruß, Basti

edit: zu langsam...

• Bei mir ist es oft so, dass manche Sender einen anderen Sender überlagern. Habe Sat-Schüssel-Empfang.

Vielleicht hast du einfach nur einen Call-Sender im Hintergrund laufen.. :D:D

• ...das ist jetzt wohl absolut off-topic....aaber gerade gestern abend wurde auf dem programmplatz von pro7 für min 30sec. das programm von 9live bei mir ausgestrahlt...war das programm was auch bei 'original' 9live lief...habe kabel deutschland...phänomen bisher glücklicherweise nicht mehr aufgetreten... :D

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Bei meinem Fernsehanschluss ist alles in ordnung. Ich habe es, außer bei mir, auch schon bei sehr vielen anderen leuten beobachten konnen. Einigen war es auch schon aufgefallen. Den meisten ist es aber erst dank meinen Hinweis darauf aufgefallen.

An der Kabelübertragung bei uns in der Stadt (Schwedt) kann es eigentlich nicht liegen. Bei uns im Sommerhaus tritt dies auch auf. Und da haben wir Sat. Es ist aber nur bei VOX so.

Am beufigsten tritt es bei Filmen oder Serien auf (keine Nachrichten, Talk Shows oder Kochsendungen) während des Filmes als auch während der Werbeunterbrechungen auf. Ich habe es oft in der Zeit zwischen "Für alle fälle Amy" und "Bosten Public" gesehen. Dann fängt es spätistens um 20:15 mit dem Film wieder an.

• Ich habe heute abend "CSI" und "Criminal Intent" gesehen und mir ist nichts dergleichen aufgefallen. Schon komisch... :confused:

• Das habe ich auch gesehen. Und während einer Werbepause bei Criminal Intend ist mir denn das "GRATIS" aufgefallen.

EDIT:

Unten Lings erscheint immer die 33 33 33
    Das GRATIS während der Werbung war aber Rechts in der Mitte.

Die Schrift ist eigentlich immer recht groß. Auf meinem TV immer ca. 10cm hoch.

• Dann werd ich mal drauf achten, hab bis jetzt noch nicht so oft VOX gesehen, aber dann werd ich mal aufpassen.

• Re: geheime Botschaften bei VOX

Zitat

Original geschrieben von tedy

Also bitte helft mir.

Aufgrund der vielen Satansbotschaften, die mir von VOX untergejubelt wurden, geht das leider nicht mehr.

Die Stimmen in meinem Kopf verbieten es mir.

Leider.

Sowas aber auch.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!