o2 verlängerungen bald weniger subventionen?

• habe bei einem anbieter bei o2 verlängerungen gelesen. günstige konditionen nur bis 19.08.2005. was ist da dran?

werbe um schnell zu verlängern oder wird ab 19.08. die subvention geringer ausfallen? kann da jemand was zu sagen der auch vertreibt etc? habe einen vertrag der ab dem 19.08 verlängerbar ist? habe angst einen tag zu warten und dann geld zu verschenken...

• Schicke einfach die Kündigung ab und dann kriegst Du auch nach dem 19.08.2005 sehr gute Konditionen :D

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Das würde mich jetzt auch mal brennend interessieren! Könnte nämlich zur Zeit den Xda Mini für 129€ bei einer Vertragsverlängerung erhalten und das obwohl ich bei o2 immer nur Rechnungen von ca. 25€ habe.

Zuschlagen oder noch abwarten?

• Und ich kenn einen Kunden, der hat von einem Shop ein Angebot gültig bis 15.08. bekommen. Aber natürlich kann er seinen Vertrag auch nachher mit günstigen Handys verlängern. Nur keine Panik.

Habe am Donnerstag einen Vertrag verlängert, der schon zwei 26 Monate lief. Auch da gabs ein Handy für sehr wenig Geld dazu.

skuti
    Eine Kündigung ändert nichts an den Preisen.

Badthe23
    130 Euro ist aktuell der Genion-Neukundenpreis für den XDA mini.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Vertragsverlängerungsangebot (online nachgeschaut) von o2 für mich:

Genion (ganz ganz alt): xda mini für 99 Euro + 10 Euro Guthaben
    Die meisten Handys sind günstiger als für Neukunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!