Was hättet ihr gerne als Java Programm

  • hi, kannst du auch mal irgendwas fürs d500 machen?

    It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know


    D-M-X - More 2 A Song

  • Also ich habe mich nun erstmal für ein Projekt entschieden. Leider keins der hier genannten, dennoch interessant. Ich melde mich sobald es fertig ist ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von l3xo
    Was ich cool fände wäre eine Art MultiplayerGame über BT. Also zB könntest du Tetris so umsetzen damit es wie damals beim guten alten Gameboy funktioniert. Also ich verbinde mich mit nem Kumpel und wenn ich 2 Reihen wegbekomme, bekommt er eine dazu oder sowas. Muss jetzt kein Tetris sein, aber irgendeine Art Spiel die man gegeneinander spielt wäre cool :)


    greetz


    Leider leider gibt es nur ganz wenige Handys, die eine Bluetooth-Api für Java haben. Deshalb zahlt es sich derzeit noch nicht aus, so ein Game zu entwickeln. Aber der Zeitpunkt wird kommen an dem das sinnvoll sein wird. Da bin ich mir sicher.


    Cu - Tom.

  • Einen eingebauten Anrufbeantworter wie es für Symbian gibt, wäre für mich der Hit.


    Könnte damit den lästigen Anruf bei der Mailbox und Geld sparen.


    Gruß


    tom

  • So eine Black/White list. Wie bei S60. Das ich unerwünschte Anrufer sperren kann. So in der Art wie Advanced Call Manger. Wobei ich den Anrufbeantworter nicht unbedingt bräuchte. Diese Filter im Handy wo ich nur einzelne Leute oder Gruppen zulassen kann sind etwas wenig.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • k750i tool für .gif dateien


    ich hätte gern ein tool um mit meinem k750i endlich auch .gif dateien vergrössern/zoomen zu können, dies geht beim k750i nämlich nur mit .jpg dateien..... .gif dateien lassen sich nur in bildschirm grösse betrachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!