T9 bei S65 gelöscht, Handy kann nicht eingeschalten werden

• Hi ,

hab folgendes Problem bei meinem S65. Nachdem ich den internen Speicher formatiert habe, wurde auch das T9 Wörterbuch gelöscht. Prima. Also hab ich das Wörterbuch bei Siemens runtergeladen und in den Ordner System\T9 kopiert (den Ordner T9 musste ich erst erstellen, da er nicht vorhanden war). Jetzt kommt das eigentliche Problem.

1. Das Handy ist nach dem einfügen der Datei noch an und sobald ich das Wörterbuch auswählen möchte, hängt sich das Handy auf.

2. Beim Einschalten beleibt es beim Startassistenten hängen.

Dann hilft nur noch bei der PIN Eingabe schon anstöpseln und die T9 Datei wieder zu löschen. Danach kam der nächste Versuch, ein komplettes Backup einzuspielen. Vorsichtshalber hab ich es vorher nochmal formatiert (kann ja eh nix mehr kaputt gehen ;-)) und dann ein Backup eingesielt (ALLES). Mann, das hat vielleicht gedauert. Das Wörterbuch war aber auch nicht mit dabei. So, jetzt frag ich mich, was ich noch machen könnte.

Würde es helfen eine neue Firmware aufzuspielen? (Hab jetzt die T-Mobile SW Version 16 Variant B 400) Welche müsste ich denn dafür runterladen, da gibts ja Tausende bei Siemens?? Wäre nett, wenn mir evtl wer nen Link schicken könnte.

Oder muss ich jetzt mit dem Teil zum Telekom Laden tigern und dort ein Update machen lassen?

Oder einfach ganz klassisch bei Siemens anfunken? Werden die S65 ausgetauscht, oder repariert?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Marco

Also das das Wörterbuch auch mit gelöscht wird ist schon ein starkes Stück.

• Tja ich hab genau das selbe Problem! Mittlerweile gelöst?
    Schade, so bleibt mein S65 nur schrott

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• H!,

besorgt Euch den FFS-Init für Eure Version und es sollte sich erledigt haben...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!