dsl flat & voIP in berlin.

• Zitat

Original geschrieben von Mach007
    Und falls DSL nicht gehen sollte gibt es noch Kabel Deutschland und deren DSL Angebot.

Was aber dermaßen teuer ist, dass man es besser gleich wieder vergisst ;).

• Naja, so teuer nun auch nicht, man brauch ja keinen Telefonanschluß, und VOIP ist ja auch ne nette Sache. :)
    Sorry bin da auch nicht so am laufenden was kostet denn ein DSL Anschluß mit 1500/200 bei der Telekom mit Telefon Anschluß? :rolleyes:

Und für jemanden bei dem es kein DSl gibt eben die meiner Meinung nach die beste alternative.

Ist im Vergleich zu Arcor und QSC verdammt schnell, was aber eigentlich nur für Gamer die Wert auf einen sehr guten Ping legen Interessant.

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
    (Kopiert am Sat Aug 13 2005 um 21:41:56 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 247.9 KByte/Sek
    Upload : 21.9 KByte/Sek
    Verbindung : 848.0 Verb/Min
    Ping Test Deutschland : 16.0 ms

:rolleyes: Noch mal eine Edit reingemacht... Man euer Forum ist echt sehr Interessant... Sollte mal offline gehen.... :eek:

• ...
    so, ich war jetzt mal bei versatel und es hat den anschein, dass die jungs mit ihrem angebot momentan ganz gut dastehen. flatrater 6000 mit festnetztelefonie-flatrate für 49,90€. aus dem vertrag komme ich bei umzug auch jederzeit, also hat alice da nicht mehr so einen grossen vorteil, zumal die gleiche festnetz-flatrate als option nochmal 19,90€ auf die 49,90€ on top kostet. ich denke versatel gewinnt hiermit. lustigerweise wäre rein verfügbarkeitstechnisch in meiner neuen wohnung (mich hat es jetzt übrigens doch in den "wilden osten" verschlagen - prenzlauer berg!) sogar der 16000er downstream möglich :D . nun denn, so oder so, vielen dank für die vielen tips, gute nacht.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!