k750i probleme mit cam

• ich habe folgendes problem mit der cam des k750i...öffnet man den schieber wird kurz die cam aktiviert für ne sekunde und beendet sich dann direkt wieder...ebenso verhält es sich wenn man die cam über das menü anwählt..
    normalerweise ist es ja so wenn man den schieber öffnet ist das bild erst kurz schwarz und dann kommt das bild und genau wärend diesem übergang ist es...es ist erst für den bruchteil einer sekunde schwarz, man siehrt noch die ganze beschriftung und wenn dann das bild im sucher erscheinen sollte beendet sich die cam sofort....
    hat jemand irgend ne ahnung was das sein könnte? ist von jetzt auf gleich aufgetreten...
    firmware ist die r1L....hat vorher alles wunderbar funktioniert....

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Das scheint ja dann wohl ein häufiger auftretendes K750i Problem zu sein.

Siehe hier Klick

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• echt? konnte in der suche nix finden...und dein link führt leider ins nirvana...kannst du den vielleicht netterweise korrigieren? :)

• Schau dir doch den Link mal genauer an... alles muss man ja auch nicht auf dem Silbertablett servieren. :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Gehe mal hier auf Seite 6 im Forum, dort der Thread K750 Kamera defekt?

Warum der Link jetzt nicht funzt weiss ich nicht :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• [small]da ist ein "http" zuviel drin[/small]

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Stimmt, das war es :D
    war zu http Großzügig ;)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• *g* ja stimmt, jetzt hab ichs auch gesehen *g*
    werds dann wohl mal neu flashen denk ich....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!