Hi, hat jemand einen Vertrag anzubieten bei dem ich eine Auszahlung, statt ein Handy bekomme und bei dem die Auszahlung höher ist als die Fixkosten?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, hat jemand einen Vertrag anzubieten bei dem ich eine Auszahlung, statt ein Handy bekomme und bei dem die Auszahlung höher ist als die Fixkosten?
MfG
Re: Neuvertrag: Auszahlung > Fixkosten?
ZitatOriginal geschrieben von lamaster
MfG
Mit mobilcom kann man einiges machen
Grundgebühr jeweils 9,95 = 238,90
AG = 24,95
Gesamt = 263,75
2 kleine Beispiele:
50 SMS Power Free
6 mal keine GG
Auszahlung
D1,D2,Eplus = 240,00
50 SMS Power Extra
3 mal keine GG, keine AG
Auszahlung
D1,D2,Eplus = 240,00
Gucke mal bei mobilcom nach einem tarif der Dir zusagen würde und ich nennen Die die TT-Auszahlung.
Die höchste Auszahlung gibt es übrigens z.B. im tarif 50 Power 10 for Free oder 100 weekend Power bei dem die GG 9,95 beträgt, die AG 24,95 also Gesamt 263,75 EUR und man 300,00 EUR auf das Konto bekommen kann ( D1 ) D2 und Eplus jeweils 10,- EUR weniger !
Hallo,
also ich habe mir jetzt mal die Mobilcom Tarife angeschaut und muss sagen, dass mir der Tarif "50 sms power 10 for free" am meisten zusagt.
Jetzt hätte ich allerdings noch eine Frage:
Gibt es dabei entweder Schüler- (Ich) oder Beamten- (Mein Vater) Rabatt?
MfG
nein
nur mal zur Info für diejenigen, die gerne eine Auszahlung im Netz von o2 hätten.
Bei mobilcom o2 zahlen wir z.B. derzeit 240,- EUr auf das Bankkonto.
Hier gilt aber nicht die AG-frei wie bei o2 selber.
mobilcom bietet dort derzeit kein AG-frei an !
zu den Auszahlungen mobilcom o2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!