ZitatOriginal geschrieben von hollyj
@ qwasy
Darf ich fragen woher du kommst?
Aus Bayern kommt er. Die Stadt weiß ich nicht, ich vermute aber München (oder eher Umland, Richtung Süden).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hollyj
@ qwasy
Darf ich fragen woher du kommst?
Aus Bayern kommt er. Die Stadt weiß ich nicht, ich vermute aber München (oder eher Umland, Richtung Süden).
ZitatOriginal geschrieben von hollyj
Völlig OT:
@ qwasy: Darf ich fragen woher du kommst?
Wenn's so OT ist, warum fragst Du es dann nicht per PN? Aus dem Osten stamme ich nicht, sondern Bayern, aber ich bin regelmäßig in Thüringen. Ich hoffe, ich habe mit der Erwähnung von "(zu Recht) frustrierten, arbeits- und perspektivenlosen Ostbürger(n)" keine Befindlichkeiten gestört. Viele reagieren da überaus sensibel. Jedoch ist das natürlich nicht pauschal auf alle bezogen, jedoch auf diejenigen, die eine Riskikogruppe im Hinblick auf das Einlullen durch Versprechungen der SED/PDS/WASG/Linkspartei darstellen.
*Edit* Mist, jetzt hat O2neuling doch meinen Standort verraten
ZitatWenn's so OT ist, warum fragst Du es dann nicht per PN?
Ich dachte mir es könnte auch andere interessieren, auch wenn es nicht zum eigentlichen Thema passt.
Die Antworten auf meine Frage beantworten die eine oder andere Frage, letzlich aber nicht alle.
Seis drum!
Vielen Dank an o2neuling und natürlich qwasy!
BTT
Ich persönlich bin absolut gegen eine (kontrollierte) Freigabe/Abgabe von bis dato verbotenen Drogen!
Vielleicht entfiele für so manch einen der Reiz des Verbotenen, doch würde die staatliche Erlaubnis zum Konsum meiner Meinung nach eine verharmlosende Wirkung der Drogen erzeugen.
Das Argument der Fraktion der Kiffer "Alkohol ist gefährlicher" kann ich auch nicht gerade nachvollziehen! Kennt ihr nur Alkoholiker? Schon mal daran gedacht, dass der Konsum von THC sehr gefährlich für euch ist und Schäden verursacht, egal, ob andere Leute Alkohol trinken, oder nicht?
Ich habe selber in der Oberstufe gelegentlich mal eine Tüte geraucht, allerdings muß ich sagen, dass ich den Konsum von Haschisch/Gras bei Männern jenseits der 20 eher albern finde. Rauchen ansich ist albern, gesundheitsschädlich, teuer, es wird durch Nikotin eine Abhängigkeit erzeugt, die einer Abhängigkeit von Heroin doch sehr nahe kommt.
Wenn man erst einmal erkannt hat, was man wirklich tut, läßt man es auch sehr schnell sein! Manche merken es früher, manche später - manche vielleicht auch gar nicht.
Ich bin gern Herr über meine Sinne, daher kämen Drogen für mich nicht in Frage, in meinen Augen sind sie etwas für Loser, die ihr Leben nicht bewältigen können und versuchen, aus der Realität zu entfliehen. Dies schliesst natürlich auch Alkoholiker mit ein. Klar trinke ich gelegentlich auch mal ein paar Bierchen, allerdings des Geschmackes wegen. Wenn ich zum Beispiel auf einer Party bin, und es gibt nur norddeutsches Bittergelb, wie letztens geschehen, dann trinke ich Wasser!
Wo hier vorhin über "H" gesprochen wurde, es gibt nur eine einzige Sache, die eine Heroinsucht beenden kann - dies ist der Tod! Einmal Junkie, immer Junkie.
Vor einiger Zeit habe ich mal Leute in einem Sanatorium gesehen, die ihren Konsum entgegen der vorher von ihnen vertretenen Meinung, nicht kontrollieren konnten! Ein alter Bekannter von mir, der auf einem Trip hängen geblieben ist, sagte zu mir:" Oliver, ich kann Luft zählen" Erschreckend, er ist ein Sozial- und Pflegefall geworden, weil jemand meinte, XTC noch chemisch weiter "veredeln" zu müßen.
Die subventionierten Junkies waren auch alles andere als ein schöner Anblick.
Aber diese Opfer werden in diesem Lande verschwiegen, ebenso wie die Opfer von Alkohol & Konsorten.
Ich finde, dann sollte man auch Zyankali freigeben, damit sich die Menschen schneller und effizienter selbst umbringen können. Mit Drogen könnte es zu lange dauern.
Gruß,
Oliver
Ps: Ich habe hier gelesen, die Beschaffungskriminalität würde sich verringern, eine interessante These!
Was aber macht der Heroinsüchtige, wenn er im Supermarkt nicht mehr anschreiben lassen kann? Wie bekommt er das "H"?
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Wo hier vorhin über "H" gesprochen wurde, es gibt nur eine einzige Sache, die eine Heroinsucht beenden kann - dies ist der Tod! Einmal Junkie, immer Junkie.
Du bist ein Idiot und hast nicht den leisesten Hauch einer Ahnung. Und damit meine ich nicht nur den zitierten Satz, sondern alles. Aber auf den ganzen Mist, der jeden noch so zaghaften Differenzierungsversuch im Keim erstickt, gehe ich gar nicht mehr ein, das ist mir zu doof.
ZitatOriginal geschrieben von o2neuling
Du bist ein Idiot
Und ich ein Hellseher, weil ich wußte, wie der Thread endet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!