VV SIMplycard Best-Tarif-Vergleich

• Hallo,
    > einige Fragen gehen mir durch den Kopf und die Finger:
    > 1. hat eine/r Erfahrung mit dem Best Tarif Vergleich bei SIMply
    > card ?? Ist der Preis von 0,18 (Tel in alle deutschen Netze)
    > und 0,13 sms garantiert, kann es dann auch teurer werden ??
    > oder wie billig wird es dann tatsächlich. Manche schreiben ,
    > das die Abrechnung sehr unübersichtich sei, stimmt das immer
    > noch ??
    >
    > 2. ebenso interessiert mich, wie es mit der Rufnummerübernahme
    > ist, in meinem Fall vom auslaufenden Vodafonevertrag. Wenn ja,
    > wieviel kostet das, und wie funktioniert es ??
    >
    > 3. Gibt es Erfahrungen mit Gesprächen im Ausland(ankommende,
    > abgehende) welche Tarife gelten dann ?
    >
    > Tja viele Fragen, aber vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen,
    > denn ich habe ein handy und suche eine Alternative zu
    > Grundgebühr und Mindestumsatz-Verträgen..
    > bis bald, sommerliche Grüße aus Bremen
    > von urs

• Aber nur, weil Du neu hier bist:

1. Bei dem Best-Tarif-Vergleich wird immer nach dem Tarif abgerechnet, der im aktuellen Abrechnungszeitraum am günstigsten für Dich wäre. Das ist ja Sinn der Sache, dafür zahlst Du auch die zusätzliche Grundgebühr.

2. MNP soll bei Simply angeblich mittlerweile möglich sein. Du mußt Deinen alten Vertrag fristgerecht kündigen und dann die Rufnummernmitnahme bei Simply beauftragen. Vodafone wird Dir auf Deiner letzten Rechnung 24,95 Euro Portierungsgebühr dafür berechnen.

3. Steht auf der Website!

Noch zwei Tips für Dich:

1. Was hat Simply mit Prepaid zu tun? Wenn man eine Anfrage im richtigen Forum (das wäre in diesem Falle "Provider & Netzbetreiber") postet, kann man in der Regel mit mehr und schnelleren Antworten rechnen.

2. Es gibt in diesem Forum eine Suchfunktion, die zumindest Deine ersten beiden Fragen beantwortet hätte. Die Antwort auf die dritte Frage steht auf der Simply-Website.

• VV Best tarif

Hallo RA Fries
    Vielen Dank für Deine Tipps,
    sorry, ich muß mich hier und mit der Technik noch zurechtfinden.

• Zitat

1. Bei dem Best-Tarif-Vergleich wird immer nach dem Tarif abgerechnet, der im aktuellen Abrechnungszeitraum am günstigsten für Dich wäre. Das ist ja Sinn der Sache, dafür zahlst Du auch die zusätzliche Grundgebühr.

Für Vertragstarife mag der Best-Tarif-Vergleich vielleicht sinnvoll sein.
    Aber welchen Sinn hat dieser Vergleich bei der Prepaid SIMply Card bei der man nur einen einzigen Tarif zur Auswahl hat?

Oder soll auf diese Weise Vieltelefonierer doch eher zu einem Vertrag anstatt Prepaid geraten werden?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Für Vertragstarife mag der Best-Tarif-Vergleich vielleicht sinnvoll sein.
    Aber welchen Sinn hat dieser Vergleich bei der Prepaid SIMply Card bei der man nur einen einzigen Tarif zur Auswahl hat?

Oder soll auf diese Weise Vieltelefonierer doch eher zu einem Vertrag anstatt Prepaid geraten werden?

es witrd nicht nur mit den eigenen Angebot verglichen sondern mit allen Angeboten dieser Art!Also auch mit Tchibo usw :)

Es gibt ein Leben nach dem Handy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!