@ gogo65:
danke für das `machtwort., herrje.
MfG
einer, der von e+ zu o2 gewechselt hat, als es noch das AWP gab & nun hofft, dass die bubbles mal nachdenken. weil ich fand den 'laden' ende '04 wirklich gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ gogo65:
danke für das `machtwort., herrje.
MfG
einer, der von e+ zu o2 gewechselt hat, als es noch das AWP gab & nun hofft, dass die bubbles mal nachdenken. weil ich fand den 'laden' ende '04 wirklich gut.
Re: Warum?
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Hallo!
Seid ihr alle noch Kunde bei den Laden? Wenn das solche Verbrecher sind sollte man denen doch die Arschkarte geben! SCHLUSS ENDE AUS!!! :top:
Mfg
gogo65
Es gibt durchaus Vertrags-/Tarifkonditionen die für den einen oder anderen interessant sind!
Insofern ist Deine Pauschalverurteilung und Deine Wortwahl sicher unangebracht! :flop:
Re: Warum?
Hallo!
Seid ihr alle noch Kunde bei den Laden? Wenn das solche Verbrecher sind sollte man denen doch die Arschkarte geben! SCHLUSS ENDE AUS!!! :top:
Mfg
gogo65
Das ist ganz sicher nicht die geeignete Wortwahl, um sich hier einzubringen.
:flop:
Re: Re: Warum?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Das ist ganz sicher nicht die geeignete Wortwahl, um sich hier einzubringen.
:flop:
Nabend
Ich streite nicht ab das meine Wortwahl doch sehr rustikal war! Ich bin ein gebürtiger Münsterländer der klar und deutlich sagt was er meint. Wenn ich hier bei TT so unterwegs bin fallen mir zwei Firmen immer wieder negativ auf. Das eine ist o2 und die andere ist Mobilcom. Ich muß feststellen das die anderen Netzbetreiber auch die ein oder andere Macke haben. Aber gerade bei O2 fällt mir auf das es viele User gibt die dort Probleme haben. Warum ist das so?
Mfg
gogo041065
Re: Re: Re: Warum?
Nabend
Ich streite nicht ab das meine Wortwahl doch sehr rustikal war! Ich bin ein gebürtiger Münsterländer der klar und deutlich sagt was er meint.
Und ich als gebürtiger Schwabe futtere bevorzugt Münsterländer zum Frühstück.
Können wir uns beide darauf einigen, unsere gottgebenen Vorlieben nicht unbedingt immer ausleben zu müssen?
Zurück zum Thema.
Hey,
Ein Kumpel hat das gleiche Angebot bekommen.
Das Weekend- Pack ist für 3 Monate kostenlos, danach muss er zahlen, ...
Hatte auch einfach blind am Telefon umstellen lassen, da er nicht über die Nachteile aufgeklärt wurde, obwohl er mehrfach nachgefragt hatte.
Dann hab ich ihm die Nachteile erzählt und nun hat er wieder den alten Tarif, da er ungern auf 125 Frei SMS verzichten, schlechtere Minutenpreise und Taktungen akzeptieren will.
Chris
Re: Re: Re: Re: Warum?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Und ich als gebürtiger Schwabe futtere bevorzugt Münsterländer zum Frühstück.
Können wir uns beide darauf einigen, unsere gottgebenen Vorlieben nicht unbedingt immer ausleben zu müssen?
Zurück zum Thema.
Moin!
Jau! Dat makt wie!! ( ja!)
Mfg
gogo65
Zu dieser telefonischen "Änderungsnötigung" hätte ich auch mal eine Frage.
Ich habe einen "steinalten" Genion Duo - Vertrag, die 2. Karte benutzt meine Frau. Könnte das Callcenter nun auch auf der anderen Nummer meine Frau breitquatschen, den Vertrag zu ändern, obwohl ich doch der Vertragspartner bin? ... für beide Nummern womöglich ?
Rechtlich gesehen ist dies nicht möglich, da du, wie du ja selbst sagst, der Vertragspartner bist. Wer die 2. Karte nutzt, weiß o2 ja garnicht und hat sie auch nicht zu interessieren.
Hallo,
mich hat man auch angerufen und ich habe den Wechsel
zu Active 50 NICHT zugestimmt! Trotzdem wurde ich umgestellt!
Nach drei weiteren Anrufen, in denen mir zugesichert wurde das
ich zurückgestellt werde in meinen alten Tarif, ist nichts passiert!
Habe langsam keine Lust mehr auf o2! Habe ich durch diese von
mir nicht zugestimmte Vertragsänderung ein Sonderkündigungsrecht?
Die Preise (Grundgebühr, Minutenpreis) sind für mich ja dadruch gestiegen!
Gruß,
HansOlsen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!