o2 bietet mir Tarifänderung inkl. "Dankeschön" an

• Hi,

jetzt war ich auch fällig. Eine Dame hat mich angerufen und mir eine Tarifoptimierung angeboten: 4Cent mehr Grundgebühr, dafür als Dankeschön jeden Monat 1000 Freiminuten am Wochenende (ich glaube auf die Homezone beschränkt)...hört sich bis jetzt nicht schlecht an, aber die haben doch nichts zu verschenken, oder?! :rolleyes:

BTW: ich hab den Genion-Tarif

• Nein! Damit steigt z.B. deine mobile option tagsüber um 10 cent und die Taktung in der HZ verschlechtert sich auf 60/60!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Sonst ändert sich nichts? Welchen Tarif hattest du vorher und in welchen sollst du wechseln?

P.S. Da du ja schreibst, daß du jetzt "auch fällig" warst, gehe ich davon aus, daß du die anderen Threads kennst - warum hast du dann einen neuen Thread aufgemacht und dein Posting nicht an einen bestehenden drangehängt? :confused:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• dann hast Du sicher noch einen alten Genion (wie bei mir) und mit dem Akzeptieren des Weekend-Pakets hats du dann automatisch den neuen Genion (schlechtere Taktung, weniger SMS beim Online-Tarif usw. )

Also gut überlegen, ob Du damit besser fährst. Hinterher zurückwechseln ist nicht mehr möglich.

Bei mir haben die trotz Widerspruch per email, Fax & Brief trotzdem umgestellt. Hat mich 3 Wochen Nerverei mit denen gekostet, bis ich meinen alten Tarif wiederhatte...ich persönlich halte es so: wenn einer von o2 anruft bedanke ich mich direkt freundlich und beende das Gespräch. Alles andere bringt nix bzw. nur Ärger und Mißverständnisse (siehe die zig Threads hier!)

• Re: o2 bietet mir Tarifänderung inkl. "Dankeschön" an

Zitat

Original geschrieben von Dresches
    Hi,

jetzt war ich auch fällig. Eine Dame hat mich angerufen und mir eine Tarifoptimierung angeboten: 4Cent mehr Grundgebühr, dafür als Dankeschön jeden Monat 1000 Freiminuten am Wochenende (ich glaube auf die Homezone beschränkt)...hört sich bis jetzt nicht schlecht an, aber die haben doch nichts zu verschenken, oder?! :rolleyes:

Also quasi das Weekendpack gratis? Für 2 Jahre? Würd ich trotzdem nicht machen, wenn du nicht gerade die 1000 Minuten dringend brauchst.

Rechne dir das aus: Alle Verschlechterungen gegen die Neuerungen und fertig.

• Ich wäre bei so Hotlineanrufen immer skeptisch. Wer sagt zB dass das Weekend Pack umsonst ist?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: o2 bietet mir Tarifänderung inkl. "Dankeschön" an

Zitat

Original geschrieben von Dresches
    Eine Dame hat mich angerufen und mir eine Tarifoptimierung angeboten: 4Cent mehr Grundgebühr, dafür als Dankeschön jeden Monat 1000 Freiminuten am Wochenende (ich glaube auf die Homezone beschränkt)...hört sich bis jetzt nicht schlecht an, aber die haben doch nichts zu verschenken, oder?! :rolleyes:

Ich bin ziemlich sicher, daß man Dir das Weekend-Pack nicht gratis gibt. Wurde nicht eventuell gesagt, daß Du "für einen monatlichen Aufpreis von nur 5 € jeden Monat 1000 Freiminuten am Wochenende gratis telefonieren" kannst?

Die versuchen offenbar im Moment mit allen Mitteln, Select- und Genion-Bestandskunden in den aktuellen Genion zu locken. Dabei sollten sie aber so ehrlich sein und klipp und klar sagen, was Sache ist: Es gibt jetzt für Genion das Weekend Pack, 1000 Minuten am WE für 5 €, das kann man aber nur buchen, wenn man in den aktuellen Genion wechselt. Nichts anderes steckt dahinter, nur drücken sich diese Callcenter-Hyänen gerne so aus, daß beim ahnungslosen Kunden der Eindruck entsteht, er bekäme tatsächlich etwas geschenkt! :flop:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: o2 bietet mir Tarifänderung inkl. "Dankeschön" an

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich bin ziemlich sicher, daß man Dir das Weekend-Pack nicht gratis gibt. Wurde nicht eventuell gesagt, daß Du "für einen monatlichen Aufpreis von nur 5 € jeden Monat 1000 Freiminuten am Wochenende gratis telefonieren" kannst?

Die versuchen offenbar im Moment mit allen Mitteln, Select- und Genion-Bestandskunden in den aktuellen Genion zu locken. Axelchen

Denke ich auch so! Die verschenken rein gar nichts, kommen nur mit faulen Tricks von o2, damit du wechselst...!

• Schließe niemals sowas am Telefon ab. Das WE-Pack bekommst Du nie im Leben umsonst!
    Die lügen Dich an und am Ende kommt die dicke Rechnung mit schlechteren Konditionen. Beweisen kann man eine mündliche Zusage vom Telefon dann nicht mehr.

• Warum?

Hallo!
    Seid ihr alle noch Kunde bei den Laden? Wenn das solche Verbrecher sind sollte man denen doch die Arschkarte geben! SCHLUSS ENDE AUS!!! :top:

Mfg
    gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!