Mercedes SL - in rosa!

• Also um die Leute hier wieder zu beruhigen:

die Bilder stammen ja von http://www.mercedes-forum.com bei dem ich ja bekanntermaßen Forums-Mod. bin!
    Der SL wurde - wie man es bei diversen anderen Bildern z.B. an der Parktronic erkennen kann - mit Folie beklebt und soll wohl als Werbegag dienen!
    Meine Meinung dazu kann man bei http://www.mercedes-forum.com nachlesen! Ich selbst finde das Auto ansich supergeil aber die Idee mit der Folie nur für den späteren Käufer gut (weil ja Steinschläge abgewährt werden... *g*) ansonsten eine absolut hässliche Idee *kotz*

• @ Jopi *lol*

lass den Dirk in Ruh......:D

*sojetzthabichwiederdieMinderheitenunterstützt*

@ Dirk

Gib es zu, das ist Deiner, nur Plüsch wollte Dir keiner reinmachen gell :D;)

*schnellweg*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Jaaa mei, dess iss abäh ma 'n scheenes Auto! Und diehhse Faahrbeh - traumhaft! Würd total gud hier auf die Ponde Rosa passen! ...

Wie komm ich jetzt drauf, dass dieses Auto prädestiniert dazu ist, in Köln zu fahren?!? ;) :D :D :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Bohhhhhhhh sieht das schlecht aus !!!!!!!!!
    Die Farbe natürlich, der Wagen ist natürlich klasse, aber die Farbe ist beschissen !

Wenn mir einer sagen würde ich schenke dir diesen Wagen, den darfst du nicht weiterverkaufen und du darfst den nicht umlakieren, du darfst und musst ihn nur so fahren !

Ich würde den Wagen nicht nehmen !!!;)

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Weizen: Stress? :D

Also mir gefällt der hier schon farblich besser.
    Der ist so sexy
    ... bl-arsch.de/sl55/

Sieht schon nett aus, wenn noch die gleichen Felgen rundum montiert wären... :D

Fährt mir aber für einen Roadster doch zu limousinenhaft, der SL! :cool:

Grüsse
    Robert

• Zitat

Original geschrieben von Rodelli
    Sieht schon nett aus, wenn noch die gleichen Felgen rundum montiert wären... :D

Oh Shit, muss ich nacher gleich mal wieder in Ordnung bringen. Welche Felgen soll ich den heute nehmen?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!