Mercedes SL - in rosa!
-
-
-
Um gottes willen. Wie kann man ein so schönes Auto nur verschandeln.:confused:
Ob den Barbie fährt?:D -
Re: Mercedes SL - in rosa!
Hab schon öfters Mercedes in der Farbe gesehen. Meist C- Klassen.
Waren immer Vertreterfahrzeuge einer Kosmetikfirma.
Linda Kay oder so ähnlich. (Sorry, kenn mich da nicht so aus.)
Könnte beim SL genauso sein.
Vielleicht dann aus höheren Abteilungen.P.S.: Die B Säule von dem Auto aus dem sie geknipst haben ist aber auch ziemlich verreckt, oder?!
-
Re: Re: Mercedes SL - in rosa!
Sieht doch net aus!
Was habt ihr?
-
Ein Barbiemobil !:D
Neeeeeeiiinnnnn!!!;)
Na ja über Geschmack läßt sich nicht streiten - meiner ist es nicht.Ob sich der Fahrzeughalter über den Wertverlust im Klaren ist, den diese Farbe verursacht?
Bess dehmnäx,
CarstenP.S.: Ich brauch ne Tastatur ohne Tippfehler.
-
Na ja , ob das schön ist *schauder* Ich meine selbst ein Benz, hat sowas, nicht verdient.@ Jochen,
du meinst Mary Kay -
Re: Mercedes SL - in rosa!
ZitatOriginal geschrieben von chico
No comment! [/URL]Zu diesem SL kann man wohl wirklich nicht mehr viel sagen.
Ich verstehe die Leute nicht, die für teures Geld einen SL kaufen und dann so eine Farbe auswählen. Scheint der typische Fall von Geschmacksverirrung zu sein.
Anscheind gibt es nur Leute, denen die Farbe gefällt. Naja mein Fall ist sie definitiv nicht.
-
Zitat
@ Jochen,
du meinst Mary KayExakt.
War ja klar, daß Du alte Tunte den Laden kennst.
-
omg!
So langsam aber sehe ich immer mehr so verstümmelte Luxuskarossen! Neulich in München auf der Leopoldstraße war es ein Ferrari 360 Challenge in PINK, was IMHO nich schlimmer ist als dieses
"zarte" rosa.Ich würde mich mit so einer Farbe schämen, egal wie teuer die Kiste ist in der ich Fahre
BTW: das hat mir mein Sohn grade aus seinen Fotos rausgesucht, wurde irgendwann mal in München fotografiert:
zwar kein unbedingt teures Auto aber dennoch farblich passend
-
Ferrari F355 Spider in matt-olivgrün (BW)
Hallo,
also ich find den garnich so schlecht. Damit fällt man doch erst recht auf. Letztens hab ich auf der A2 einen Ferrari F355 Spider Cabrio in olivgrün gesehen. Also das grün der Bundeswehr und auch matt natürlich. Dann noch mit schwarzen Felgen. SAUGEIL!!! Der Typ kommt aus Hamburg und is glaub ich Möbeldesigner oder so, und findet die NATO-Farben total gut (auch so ein Bundgeschädigter ) Naja, über den Typen und das Auto kann man in der MAX vom September 2001 alles nachlesen.
Übrigens fuhr vor ihm ein F355 Spider F1 in rot, naja stino eben :cool:Stay tuned! Roady
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!