ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Charlie_D
Namd !
Im Auto wohnt der Festeinbau (endlich gibts ja ein E-Netz Festeinbau Dingens). Gut, Auto koennte man aufbrechen und den Hoerer rausrupfen, aber Festeinbauten sind bei Dieben (zum Glueck) nicht so beliebt. Wenn ich was Trinken gehe, hab ich dann meist mein Motorola 8700 (!) und ne Prepaid Karte dabei. Das is (auch zum Glück) ein recht unpopulaeres Teil, somit uninteressant fuer sonstige Subjekte. Ausserdem is es unkaputtbar. Fuer kleinere/groessere Gelage also das Top Phone!!
Nehm ich aber mal eines meiner besseren Schaetzchen mit an die Frischluft, versuch ich drauf zu achten, das Phone entweder in der Hosentasche zu transportieren oder in der Innentasche der Jacke (nur bedingt Sommertauglich
Gruesse
Charlie
also so sehe ich das auch wieder nicht - ein handy ist ein gebrauchsgegenstand und kein ding, was aus sicherheitsgründen zuhause sein sollte... weil es vielleicht mal geklaut werden könnte oder ein kratzer abbekommen könnte.
ich für mich währe mir zu stolz mit einem 8700 durch die gegen zu stolzieren, da kann man ja direkt einen porty mitnehmen.
ich habe mein t39 immer mit dabei - aber dann immer schön in der tasche.
gott sei dank wissen allerdings die ganzen wollas mit einem t39 nix anzufangen, ein diebstahl ist hier eher unwahrscheinlich