Wechselgebühr in einen Web Vetrag bei gleichem Min Packet

• hallo ich habe folgendes probleme

bin ein sms junkie und würde gerne von meinem t&m 50 in einen t&m 50 web vertrag wechseln um mir die 150 free sms zu ergattern.

ich habe es eben online gemacht und mir ist aufgefallen das mir ne wechselgebürh von 24,95 angerechnet wird. Ihc kann das nicht verstehen ich buche ja kein kleinern min packet sondern bleibe beim jetzigen nur halt mit web-option.

was soll ich nun machen. habe von andere gehört die das auch gemacht haben und den wurde keine wechselgebürh angerechnet

thx for comments

• Seit dem 01.06. kostet ein Wechsel in den Webtarif 24,95 (T&M 50/100).
    Ist also korrekt.

Gruß
    Alli

• Dafür hast Du ja schließlich auch die 150 SMS im Monat mit drin.

• Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Dafür hast Du ja schließlich auch die 150 SMS im Monat mit drin.

Die ja immerhin einen Wert von 28,50€ ( und das monatlich ) haben, also sei nicht so geizig mit der Wechselgebühr :D .

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Die ja immerhin einen Wert von 28,50€ ( und das monatlich ) haben, also sei nicht so geizig mit der Wechselgebühr :D .

:) geizig nicht nur war das mal kostenlos vor dem 1.6 wie ich jetzt weiß

habe noch ne frage: zahle ich anschlussgebühren wenn ich meine free and easy nummer in einen laufzeitvertrag bei e-plus umwandle??

thx

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6680
    habe noch ne frage: zahle ich anschlussgebühren wenn ich meine free and easy nummer in einen laufzeitvertrag bei e-plus umwandle??

Nein.

iPhone X 256GB

• und dein eventuell vorhandenes guthaben wird mit verrechnet. also ne billige f&e von egay schießen ist alle mal billiger als nen neuanschluss zu bei e+ machen :)

mfg
    Styler

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    und dein eventuell vorhandenes guthaben wird mit verrechnet. also ne billige f&e von egay schießen ist alle mal billiger als nen neuanschluss zu bei e+ machen :)

mfg
    Styler

depends: einfach von einem freund/nachbarn/passanten/dem papst werben lassen, gibt jeweils 25,- € für beide womit der geworbene die anschlussgebühr wieder drin hätte.
    gilt aber nur, wenn der werbende nicht e-plus-kunde ist.

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Geht diese Umwandlung einer F&E auch nachtraeglich? MNP in einen laufenden Vertrag bietet E+ ja an. Schoen waers, wenn man so das Guthaben uebertragen koennte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!