Suche Original Speicherinhalt vom 5100 zum Download

• Moin,

seit heute habe ich hier das 5100 eines Bekannten liegen, der es irgendwie geschafft hat, seinen gesamten Speicher zu leeren.
    Es sind nur noch zwei leere Ordner namens Töne und Grafiken in der Galerie vorhanden.
    Weiß jemand eine Quelle, wo ich die Galerie laden und wieder aufs Handy spielen kann?
    Zur Not tuts auch der Inhalt eines ähnlichen Gerätes (6100, 6610, etc.)

Willi

• Servus Willi,

Inzwischen solltest du doch www.planete-nokia.com kennen, oder? Töne müsstest du auch dort finden können (Sonneries). ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Moin,

danke für den Link :)
    Den kenne ich wirklich nicht.
    Wozu auch?
    Wenn ein Handy funktioniert, braucht man nicht mehr.
    Außerdem gibts doch TT :D

Französisch beherrsche ich noch nicht mal ansatzweise.
    Da bin ich mal gespannt, was ich mir da heute abend auf den Rechner sauge :D

Willi

• :D

Hast Recht. Bei meinem Link einfach unten auf "Images d'origine 5100" klicken (wenn du das verstehst, dann verstehst du französisch :D ). Falls Bilder fehlen oder andere dabei sind, kannst ja ein paar von den anderen S40 Modellen klauen. ;)

Bei "Sonneries" (Klingeltönen) musst du dir allerdings die Lieder einzeln zusammen suchen - keine Ahnung, was Original drauf war. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!