TMO was kann man max. rausholen?

• Hi Leutz, kurz mal ne Frage :

1.)

TMO Relax 100 Student (alle Netze?) ohne Handy und 100 SMS Option (erste 6 Monate kostenlos) kostet im Monat = ??? € und MVL 24 Monate ?

Kann mir da jemand ne Antwort drauf geben?

2.)

ist es richtig das TMO grundsätzlich mit höherer leistung sendet als VF, d.h. nach Gesprächsaufbau nicht runterregelt?

Wer weiss bescheid?

greetz tomekk

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

• Re: TMO was kann man max. rausholen?

Zitat

Original geschrieben von T.Tomekk
    TMO Relax 100 Student (alle Netze?) ohne Handy und 100 SMS Option (erste 6 Monate kostenlos) kostet im Monat = ??? € und MVL 24 Monate ?

Einen Relax Student ohne Handy gibt es nicht.

Entweder Relax Student 100 mit Handy und 6 Monate kostenlose Option für 17,50 Euro/Monat (plus 5 Euro für fremde Netze!) oder einen Relax 100 Eco ohne Handy und ohne Option für 15 Euro/Monat (mit fremden Netzen).

Die Mindestvertragsaufzeit beträgt in beiden Fällen 24 Monate.

Zitat

ist es richtig das TMO grundsätzlich mit höherer leistung sendet als VF, d.h. nach Gesprächsaufbau nicht runterregelt?

Völliger Quatsch.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hmmm ok danke... ein kurzer Traum vom günstigen TMO :) Wäre auch zu schön gewesen für ~10€ 100min in alle Netze und 6 Monate 100 Sms abzustauben ;)

Naja das mit der Sendeleistung hab ich irgendwo ich glaube sogar hier im Forum aufgeschnappt, finde es aber nicht mehr ...bezog sich darauf das TMO nicht besonders weit runterregelt und immer mit unnötig mehr sendet ... vielleicht hab ich da auch was vercheckt ...

danke tomekk

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!