kein thema, mache ich !!
und ich halte wort !!:
Hallo, Sie erhalten eine Auszahlung. Der Vertrag ist ein Original o2 Vertrag.
also auch keine alternative ... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kein thema, mache ich !!
und ich halte wort !!:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sir*deluxe
kein thema, mache ich !!
und ich halte wort !!:
Hi Philipp,
erst mal Danke für die Info - für mich klingt das interessant und ich werde mir mal den Ebay-Shop merken, bis bei mir evtl. was ansteht.
Was hast Du eigentlich gegen eine Auszahlung? Wenn Du denkst, dass Du das Geld bereits vorher ausgibst, dann leg Dir halt ein kostenloses Konto zu (z.B. bei der Netbank), zahl dort das Geld ein, richte einen Dauerauftrag ein und überweise monatlich 4,99 oder 9,99 je nach Grundgebührhöhe auf Dein O2-Kundenkonto.
Ciao Ryushi
P.S. Ich glaube es gibt wirklich keine Alternative ala BMW-Online-"Direkt"-GG-Gutschrift bei O2 ausser irgendwelchen Rahmenverträgen (O2-Mitarbeiten-RV oder alter O2-Händler-RV).
tja, so scheint es wohl zu sein ... muss ich das wohl so machen mit dem extra konto. oder kann nicht einer der hier anwesenden händler was machen ?!? *g*
Vielleicht wäre es eine Lösung, nach einer möglichen Auszahlung die komplette GG vorab zu überweisen:
Ich hoffe das funktionert noch!
das wäre noch eine überlegung wert. fände ich auf jeden fall besser als ein extra konto einzurichten, und von dem aus monatlich zu zahlen. naja ... wobei das non plus ultra noch immer eine GG-befreiung wäre. so dass ich pro monat nur ggf verbindungsentgelte zahlen müsste, falls ich doch mal damit telefoniere ...
ZitatOriginal geschrieben von schmitzkatze
Vielleicht wäre es eine Lösung, nach einer möglichen Auszahlung die komplette GG vorab zu überweisen:
Ich hoffe das funktionert noch!
Hi Schmitzkatze,
das ist auch eine Möglichkeit, allerdings hat sie einige Nachteile:
o man gewährt O2 einen Kredit
o Einzahlung wird verwendet, um die ersten Mobilfunkrechnung komplett zu begleichen - also GG und Verbindungspreise =>
o die ersten paar Monate zahlt man überhaupt nichts (und verbraucht evtl. das eigentlich für die Verbindungsgebühren bestimmte Geld andersweitig), um später dann die vollen Mobilfunkrechnungen zu bezahlen
Klar, wenn man den Genion-Vertrag nur als Anker einer BWHZ nutzt, werden kaum Kosten anfallen - höchsten, wenn man die Inside-Option (innerhalb der Homezone) für Anrufe zu anderen O2 Handys nutzt, aber dann kann man sich auch gleich mit einer kostenlosen Rufumleitung zum entsprechenden O2-Anschluß und dem Anruf seiner Genion-Festnetznummer via Festnetz behelfen
Ciao Ryushi
ob das was taugt ??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6424609770
der unterschied scheint ja zu sein, dass es zumindest direkt aus kundenkonto ausgezahlt wird ...
und das schreibt mir der anbieter soeben noch per email:
"Hallo!
Richtig, der Betrag wird auf Ihr O2 Kundenkonto gezahlt. Der Vertrag ist original O2, es ist also kein Provider zwischengeschaltet."
wird wohl dann der geschickteste weg sein, um an einen GG-freien genion zu kommen, oder ??
Original o2 mit Provisionsauszahlung sollte es eigentlich nicht geben ... noch dazu bei einem Vertrag, bei dem es keine Handysubvention gibt und von daher die Händlersubvention marginal sein dürfte.
Was heißt übrigens dies (Auszug aus der Auktion):
Zitat1 x 4,99 € (für die ersten 24 Monate erstatten wir Ihnen diese Grundgebühr = 119,76 € gespart!!!!!
oops, garnicht gesehen. die gleiche aktion gibt's aber auch nochmal mit dem "echten" genion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6424620805
mmh ... also sollte man lieber die finger davon lassen ?? oder was meint ihr ??
Rechnet sich nicht wirklich
o2 genion o. Handy
2 Jahre ohne Grundgebühr*.
gegen (meinen alten)
o2 genion online mit 4,95 GG und 5,- Gesprächsguthaben/Mon. + 100 Frei-SMS/Mon. (bei 3ct./Min. wären das dann 166 Min./Mon.)
Da ist der Online wg. der SMS auf alle Fälle besser, selbst wenn man gar nicht telefoniert (Man sollte dann wenigsten 25 SMS schreiben).
* Man müsste allerdings ab 18 Mon. ein neues Handy bekommen. Wahrscheinlich wird das dazugehörige Handy vom Händler "vertickert".
Wenn man ihn gleich kündigt ist dieser Vertrag allerdings auch eine Alternative zu Simyo/Simply.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!