Wo gibt's günstig Rollercoaster Tycoon 2?

• Au ja, das interessiert mich auch brennend.
    Mit RCT hab ich schon Stunden, Stunden, Stunden verbracht. :top:

Wann kommt das denn eigentlich raus? Jeder schreibt was anderes.
    Amazon: 17.10.
    Infogrames: 31.10.

Vielleicht ist Infogrames mit Nokia verbandelt, dann kommt das Game im Januar 2004 :D (SCNR)...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Au ja, das interessiert mich auch brennend.
    Mit RCT hab ich schon Stunden, Stunden, Stunden verbracht. :top:

Nicht nur Du:D

ja Infos wären nicht schlecht, ich hab das letzte mal was von 14.10.2002 gehört aber das verschiebst sich ja mit Sicherheit wieder.

• Hallo Sebastian,

in der PC Games steht das das Spiel am 31.10. rauskommt.

Nach meiner Einschätzung wird es eher gegen ab Ende Oktober verkauft werden.

• Noch eineinhalb Stunden, dann hab ichs - jedenfalls wenn die Downloadrate jetzt nicht noch absackt:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Noch eineinhalb Stunden, dann hab ichs - jedenfalls wenn die Downloadrate jetzt nicht noch absackt:D

Und was hilft uns bzw. dem ersteller das jetzt?
    Eben , NIX und wieder NIX

• Zitat

Original geschrieben von Dreamboy3

Und was hilft uns bzw. dem ersteller das jetzt?
    Eben , NIX und wieder NIX

Ja nee, wirklich? Mal davon abgesehen, dass es insofern hilft, als dass die Leute jetzt wissen, dass es verfuegbar ist (und zwar richtig guenstig), mach ich mir jetzt nicht mal die Muehe, deine verfassten Postings auf Sinnfreie zu ueberpruefen, soviele Links mag ich hier naemlich nicht posten...
    Kurz gesagt: Echauffier dich nicht so!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!