O2 Genion - Vertragsverlängerung vorziehen?

• Bin langjähriger, zufriedener O2-Kunde, da ich mich bei der letzten Verlängerung für zusätzliches Guthaben entschieden habe, ist mein Handy schon etwas älter (Nokia 6210) und ich brauche dringend ein neues - jetzt! Außerdem ist mein Wunschhandy (Nokia 9500) derzeit bei O2 recht günstig (300,-) zu haben.
    Laut O2-online kann ich aber erst im November verlängern. Hat jemand da Erfahrungen, ob man sowas irgendwie vorziehen kann? Wenn ich mir jetzt für 700 Euro einen Commy neu kaufe und dann im November das Gesprächsguthaben nehme machen wir sicherlich das schlechtere Geschäft.

Gruß, Dave

• Hallo,

Vorziehen geht nicht wirklich, wenn o2 das Datum November vorgibt, dann bleibt es auch dabei.

BTW: Ich würde nie das Gesprächsguthaben nehmen, sondern ein Handy und dieses verkaufen, da bekommst Du meist 200 - 250€ raus und hast davon mehr als von den 100€ Gesprächsguthaben. Also ... Du kannst auch jetzt mal bei guenstiger.de schauen, da kostet der Commi 9500 566€ ... dann legst Du ihn Dir jetzt zu, nimmst bei der VVL im November ein Handy, was am Meisten Geld bringt und kannst dann nochmal rund 250€ abziehen und bekommst Deinen Commi dann auch wieder fast für die anvisierten 300€.

Chris

• Re: O2 Genion - Vertragsverlängerung vorziehen?

Zitat

Original geschrieben von 2sound.de
    Bin langjähriger, zufriedener O2-Kunde, da ich mich bei der letzten Verlängerung für zusätzliches Guthaben entschieden habe, ist mein Handy schon etwas älter (Nokia 6210) und ich brauche dringend ein neues - jetzt! Außerdem ist mein Wunschhandy (Nokia 9500) derzeit bei O2 recht günstig (300,-) zu haben.
    Laut O2-online kann ich aber erst im November verlängern. Hat jemand da Erfahrungen, ob man sowas irgendwie vorziehen kann? Wenn ich mir jetzt für 700 Euro einen Commy neu kaufe und dann im November das Gesprächsguthaben nehme machen wir sicherlich das schlechtere Geschäft.

Gruß, Dave

Ruf doch mal die Hotline an, Fragen kostet nix....

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!