W550i Walkman-Handy

• Re: sms töne

Zitat

Original geschrieben von hoffnung
    kann dieses auch eigene sms töne abspielen? also mp3 zb?

Die Frage kann natürlich erst nach Erscheinen endgültig beantwortet werden, ich gehe aber mal davon aus, dass es das kann, da die Software mit der des K750i / W800i verwandt ist – und die können das auch.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Re: Re: sms töne

Zitat

Original geschrieben von John1281
    Die Frage kann natürlich erst nach Erscheinen endgültig beantwortet werden, ich gehe aber mal davon aus, dass es das kann, da die Software mit der des K750i / W800i verwandt ist – und die können das auch.

Die kann jetzt schon beantwortet werden, es wird nämlich gehen ;-)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• bleibt nur zu hoffen, dass es nich so riesig ist wie das s700i.... sieht ja auf dem einen bild in dem review(oder so) so aus, als wäre es n bisschen schlanker. ich finds ganz schick!

MfG

bgd

• Hat ihr euch eigentlich auch schon gefragt, warum Sony Ericsson jetzt immer einen Bügel an die Handys baut :confused:
    Ich habe dem Bügel mal einen Sinn gegeben ;)

Bei gefallen kann sich Sony Ericsson bei mir melden :D

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Ist schon ein bisschen kleiner, wie man auf den folgenden Bildern sehen kann.

Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!