W550i Walkman-Handy

• so, ich habe heute das W550i erhalten. Danke an Mptelecom an dieser Stelle.
    Das Handy ist wirklich sehr schick, meiner Meinung nach. Der sound ist der Hammer. Sau mäßig laut und super Stereo Klang dank der beiden Lautsprecher. Die neuen Themes, bei denen die Menübuttons verändert sind sehen auch Top aus. Im Lieferumfang war sogar noch ein weißer Akku Deckel und eine weiße Oberschale. Aber die orangene ist schicker und fühlt sich auch wertiger an. Von der Größe ist es Top. Vielleicht ein bisschen "dick" geraten aber dennoch nicht so riesig wie das S700. Also mir gefällts. :top:

• Kannst Du den Inhalt des W550i mal hochladen? Die Themes, Bildschirmschoner und Klingeltöne würden mich interessieren... Was für Spiele sind denn drauf?

• Hallo Didi,

wie ist denn der "Telefon-Teil" bei diesem Gerät gelungen? Dem K750i sagt man ja gelegentlich schwächelnden Empfang und geringe Hörerlautstärke beim Gespräch nach. Hast Du schon Erfahrungen dazu sammeln können?

Gruß,
    Stefanie

• Wobei mich allein schon die Farbgebung vom W550 fernhält, zumindest was die orangene Variante angeht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!