CK 7 W Bluetooth Einbausatz - Fragen

• Moin,
    habe eben mein Carkit 91 gegen einen CK7W EInbausatz getauscht bzw. umgebaut.

Mich stört schon jetzt dass der Satz jedesmal wenn ich eine Taste am Tel drücke das Radio auf Stummschaltet. Auch wenn ich es nur reinmache geht es kurz auf "Mute".

Ist das bei anderen Einbausätzen des Typs auch so?

mfg

ICQ 113238950

• Re: CK 7 W Bluetooth Einbausatz - Fragen

Das ist bei dem leider so :mad:
    Ich habe mir ein eigenes Profil für die FSE beim 6230i gemacht und da die Tastentöne abgeschaltet.
    Jetzt kann ich damit leben.
    Man kann auch die Warntöne abschalten.

Gruß Holger

• also da muss ich sagen fand ich das 91er car kit besser...naja...wir werden uns dran gewöhnen...

und was ich auch vermisse ist dieses "handsfree" profil was da beim koppeln über bluetooth erscheinen soll...

mfg

ICQ 113238950

• Zitat

Original geschrieben von Dickstrahl

und was ich auch vermisse ist dieses "handsfree" profil was da beim koppeln über bluetooth erscheinen soll...

mfg

Was soll das sein ?

• Bin der Meinung das mal gelesen zu haben... quasi ein Profil wenn man per Audiozubehör telefoniert...

ICQ 113238950

• Zitat

Original geschrieben von Dickstrahl
    Bin der Meinung das mal gelesen zu haben... quasi ein Profil wenn man per Audiozubehör telefoniert...

Du meinst eines der BT Profile !
    Das sieht man nicht das ist einfach da.

• Du kannst doch bei den neueren Nokia Handys problemlos einstellen, welches Profil er benutzen soll, wenn es mit der Anlage verbunden ist. Weiß ja nicht, welches Handy du nutzt, aber normalerweise zeigt er dir bei Verbindung so ein "Auto Symbol" (Handsfree) oder "Kopfhörer" (Headset) Symbol an.

Hab bei meiner CK3100 auch ein eigenes Profil für die FSE eingerichtet (und entsprechend benannt), welches er immer benutzen soll, wenn das Handy verbunden ist (ohne Tastentöne, Warntöne, ohne Vibra, etc.). Funz einwandfrei. Das "Problem" ist halt, daß über BT Handsfree "alle Töne" weitergegeben werden - also auch Tastentöne z.B.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!