Fritzbox ohne 1&1 wo am günstigsten?

• Moin alle zusammen,

folgende Situation. Momentan habe ich einen T-DSL 2000 Anschluss und einen alten 1 GB Tarif von 1&1. Nun möchte ich gerne unsere Telefonkosten senken und habe über VOIP nachgedacht. Im Prinzip ist das Angebot von 1&1 nicht so schlecht, aber mich schreckt der komplette Wechsel zu 1&1 etwas ab. Also stellt sich folgende Frage:

Ich hätte gerne eine Fritzbox 7050 (Voip ohne Rechner mit ISDN-Anschluss) möglichst günstig um damit VOIP nutzen zu können und möchte nicht unbedingt zu 1&1 komplett wechseln. Was ist die günstigste Variante?

Bei 1&1 kämen Kosten von ca. 110€ dazu wenn ich wechseln würde und die Fritzbox nehme.

So, und jetzt bin ich mal gespannt, was ihr für Ideen habt. Und ja, ich habe schon gesucht aber nicht wirklich was Passendes gefunden.

MFG Strothi

• Du könntest einen AOL Phone Fun Jahresvertrag abschließen und die Fritz!Box so vergünstigt erwerben.
    Dazu mußt Du 12 Monate lang den Mindestumsatz von € 0,99 pro Monat zahlen, also € 11,88 + € 49,90 für die Fritz!Box Fon WLAN 7050 = € 61,78
    Wobei Du natürlich die € 11,88 abtelefonieren kannst.

Die Box funktioniert an jedem andern DSL Anschluß und auch mit anderen VoIP Anbietern. Mehr Infos dazu auch bei http://www.ip-phone-forum.de

100% direkt gepresst,
    mi Fruchtfleisch
    ohne Zuckerzusatz
    1 Liter
    Vor dem Öffnen bitte schütteln. Mindestens haltbar bis: siehe Oberseite

• Moin,

Stimmt leider nur in Ansätzen. Als nicht AOL DSL Kunde zahlt man zusätzlich noch 2€ drauf. Das sind dann monatlich also 2,99€. Daraus ergibt sich: 2,99 x 12 + 49,90 = 85,78€ Außerdem es bei Aol nicht die "neue" Fritzbox 7050 mit dem S0 Bus dabei, sondern die "normale" ohne den S0 Bus! Trotzdem aber noch ein ganz gutes Angebot! Danke also für den Hinweis!

MFG Strothi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!