Restposten Siemens Xelibiri 8 - 49,99 Euro incl. Versand

  • Hallo,


    wir haben aktuell einen Restposten der Xelibri-Serie von Siemens. Es handelt sich um die Nr. 8. Das Handy ist ideal als Geschenk für die Freundin oder als Zweithandy. Die Handys sind noch versiegelt und kommen in einer edlen Verpackung incl. Zubehör (Headset, Ladekabel usw.) daher.


    Preis: 49,99 incl. Versand innerhalb Deutschlands


    Vorrat ist stark begrenzt.


    Jeder Besteller erhält zusätzlich 15% Rabatt auf Zubehör in unserem Shop.


    Bestellungen und Fragen an: shop@handy2010.de

  • Ich denke, zu dem Preis werden die Teile hier unverkäuflich sein. Lagen auch schon im real,- wie Blei in den Regalen... ;)


    Bei ebay gibts Händler-Sofortkauf-Angebote für 46,99, guenstiger.de spuckt 45,45 aus. Und selbst das ist für die Dinger noch zu viel... :D


    Ich hoffe, Ihr habt Euch keinen allzu großen Posten davon auf Lager gelegt, bzw. habt sie zu einem wirklich sehr günstigen Preis eingekauft.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Sag mal BigBlue, dass ist doch gar nicht deine Art, hier Händler für Händler grundlos und haltlos von der Seite anzumachen.


    grundlos weil: es jeder selber entscheiden muss, ob Interesse besteht
    haltlos weil: weil deine aufgeführten Preise, nicht günstiger sind, wie dieses Angebot hier.


    Händler für Händler: siehe


    Edit: Und dafür das sich niemand dafür interessiert, gehe die Handy bei deinem aufgeführtem Ebay-Angebot (fürn fünfer mehr), recht gut weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Bei ebay gibts Händler-Sofortkauf-Angebote für 46,99


    Plus 8 Euro Versandkosten = 54,99 Euro.


    Zitat

    guenstiger.de spuckt 45,45 aus.


    Plus 7,50 Euro Versand = 52,95 Euro.


    Also alles teuerer als dieses Angebot.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • KEMOA:


    Hast Recht - dass die Teile hier versandkostenfrei sind hatte ich in der Tat übersehen. Bin allerdings weiterhin der festen Überzeugung, dass er sie hier nicht verkauft bekommt... ;)


    Dein anderes verlinktes Beispiel ist allerdings untauglich, da ich dort auf jeden Fall Recht habe. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    ...da ich dort auf jeden Fall Recht habe. ;)



    ...und das ist Dir ja bekanntlich auch das Wichtigste... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007


    Dein anderes verlinktes Beispiel ist allerdings untauglich, da ich dort auf jeden Fall Recht habe. ;)


    Recht vielleicht, aber muss das sein? Ich verstehe das nicht, da macht ein Händler ein defacto Vorangebot und dann wird sein kompletter Thread erstmal zerstört.
    Und das in Zeiten, wo so mancher schon 2 Monate einen Vertrag an der Backe hat, aber von der Hardware noch keine Spur ist, und in diesem Thread geht es fast humaner zu.


    Eigenartige Spielarten sind das!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
      KEMOA:


    Hast Recht - dass die Teile hier versandkostenfrei sind hatte ich in der Tat übersehen. Bin allerdings weiterhin der festen Überzeugung, dass er sie hier nicht verkauft bekommt... ;)


    Ist es wirklich notwendig das Du nahezu jedem Händler hier mitteilst wie negativ DU zu seinem Angebot stehst? :rolleyes:

  • Nö, notwendig ist das sicher nicht. Ich machs trotzdem, wenn ich Lust dazu habe... :D


    Davon abgesehen ist "nahezu jedem Händler" ja nun wahrlich maßlos übertrieben.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!